Thema: Geblitzdingst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #184  
Alt 02.01.2014, 23:04
Avatar von INeedNOS
INeedNOS
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.04.2009
Alter: 43
Vorname: Markus
Wohnort: Mettingen
Beiträge: 2.368
AW: Geblitzdingst

jo, ich weiß Ist aber schwer, sich das vor Augen zu halten, wenn man weiß, was einen erwarten könnte. Mein letztes Fahrverbot war vor 13 Jahren und meine letzten Punkte hatte ich vor über 2 Jahren, also von der Seite ist das unkritisch.

Was mich nach wie vor irritiert ist, dass da nichts geblitzt hat und ich nicht angehalten wurde. Vielleicht nur ne Messung initiiert von einer dort ortlichen Bürgerwehr, die sich u.a. mit "Raserei" an dieser Stelle auseinander setzt. Messen dürfen die vielleicht noch, aber nicht bestrafen oder bei der Polizei denunzieren. Andererseits: solche Laien haben bestimmt keine ausreichende Kenne, um eine Lichtschrankenmessung korrekt einzurichten. Alles irgendwie komisch, zumal da weit und breit kein Polizeiauto oder ähnliches zu sehen war.

Abwarten Wäre doch schade, wenn ich meinen neuen Wagen nicht fahren kann, wenn er ankommt (zumal ich eine Abholung in der Autostadt wählen würde).

BTW: es wird evtl. ein Golf 7 .:R
Mit Zitat antworten