Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 05.11.2013, 12:50
Avatar von loveR
loveR
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 22.07.2007
Alter: 32
Vorname: Chris
Wohnort: Drehdendruckhochhausen
Beiträge: 3.214
AW: Servicewüste Tuner?

Zitat:
Zitat von Speedfreak-HH Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren wie zufrieden ihr im Allgemeinen mit euren Tunern seid?!
Habt ihr auch das Gefühl das die sich immer mehr rausnehmen und nur aufs abkassieren aus sind?
Ich persönlich finde es zum Kotzen das man immer häufiger scheinbar als Nummer ins Regal gepackt wird und bei ganz viel Lust herausgenommen wird.
Das Thema ist ja schon ganz interessant, aber du als Threadersteller könntest ja dann auch mal deine Probleme mit deinem Tuner genauer schildern.

So pauschalisiert bringt das ganze gar nix!!!!
Mit Zitat antworten