JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Diskutiere JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; nein das nicht, aber als bekennender porsche 911 verächter muss ich das wohl sagen 8) meine einkaufsliste wäre folgende, wenn geld keine rolle...
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #61
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@ Wolfgang: Sportwagen muss Mittelmotor haben? Du liebst die Gefahr :D

nein das nicht, aber als bekennender porsche 911 verächter muss ich das wohl sagen 8)

meine einkaufsliste wäre folgende, wenn geld keine rolle spielen würde:
1. ferrari f40
2. porsche carrera gt
3. pagani zonda r

da sich das aber in diesem leben nicht mehr realisieren lassen wird, bleib ich nat. auch meinem dicken treu ;) (und das, obwohl er für mich eben kein richtiger sportwagen ist :D)
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #63
der .:Rens
der .:Rens
Dabei seit
07.10.2007
Beiträge
805
Punkte Reaktionen
205
http://suchen.mobile.de/auto-insera...rationDate=2009-01-01&negativeFeatures=EXPORT



lsjopy2y.jpg
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #64
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
für 34.500€ gibt es momentan einen original Hardcore HGP Stufe 5 gleiches Baujahr 37tsd km, aufgebaut vom Chef selber.
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #65
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Aber nicht bei mobile. Bestimmt nur im anderen Forum
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #66
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Aber nicht bei mobile. Bestimmt nur im anderen Forum

doch, hab gestern mit dem Eigner gesprochen, bei mobile scheinen grad ned alle Angebote gefiltert hoch zu kommen.

2.Hd., 34200km, 4 Türer, DSG. Kein GSD, kein Tempomat, Motorsportschalen, blau.
Glaub der war schon mal vor ein paar Wochen unter dem Urbesitzer drin.
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #68
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
genau, Vorbesitzer Audi Motorsport Mitarbeiter und der Mietwagen Dealer hat den aus finanziellen Engpässen wohl übernommen.
Läuft wohl ein Vertrag bis Mitte 2014 über 300€ mtl. mit Verlängerungs- / oder Übernahme Option. Will 16.000€ Abstandssumme. Komisch war nur, dass der Kit erst von ihm eingetragen wurde und nicht vom 1. Besitzer.
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #70
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Geiler Wagen :rolleyes:
Wäre der Sound nicht würde ich sofort gegen meinen 5er tauschen:(

Ausstattung finde ich ned so optimal und leider hat der auch die OEM Rülis nimmer.

Aber wer ohne GSD, Tempomat und mit MS Schalen leben kann bekommt hier ein echtes Higlight zu fairen Konditionen. Der NP müsste Liste mit Umbau bei um die 68Tsd € gelegen haben.
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #71
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Ausstattung finde ich ned so optimal und leider hat der auch die OEM Rülis nimmer.

Aber wer ohne GSD, Tempomat und mit MS Schalen leben kann bekommt hier ein echtes Higlight zu fairen Konditionen. Der NP müsste Liste mit Umbau bei um die 68Tsd € gelegen haben.

Ich hab die MS selber und würde den R niemals ohne kaufen.... sieht einfach genial aus und gemütlich sind sie auch...:D
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #72
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also wir wäre das fehlen eines GSD od tempomats bei so einem spaßgerät ziemlich egal, da würde mich der babyeinstieg hinten viel mehr stören *lol*
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #73
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
bequem *lol* also ich kenne mindestens 3, die die nimmer mehr haben wollen.

@dsg-Driver,

da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen oder auch Empfinden sind.

Interessanterweise waren wohl die Anfragenden in der Hauptsache R32 Fahrer, laut Eigner.
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #74
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
bequem *lol* also ich kenne mindestens 3, die die nimmer mehr haben wollen.

@dsg-Driver,

da sieht man wie unterschiedlich die Meinungen oder auch Empfinden sind.

Interessanterweise waren wohl die Anfragenden in der Hauptsache R32 Fahrer, laut Eigner.

Echt? :D also vielleicht liegt es auch daran, dass ich 21 bin, aber auch bei längeren Fahrten in Urlaub oder so hat meine Freundin immer gesagt, dass die Sitze gemütlich sind. Ich selber fühle mich pudelwohl und hatte noch nie Probleme...
Bin sowieso viel unterwegs auf Montagen und wir fahren dort meist mit Peugeot. Auch der beste Peugeot 3008SW voll ausgestattet ist die reinste Qual bei längeren Fahrten.... Nach 200km tut dir der Arsch so weh das ist unglaublich:eek:
 
  • JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ... Beitrag #75
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Echt? :D also vielleicht liegt es auch daran, dass ich 21 bin, aber auch bei längeren Fahrten in Urlaub oder so hat meine Freundin immer gesagt, dass die Sitze gemütlich sind. Ich selber fühle mich pudelwohl und hatte noch nie Probleme...
Bin sowieso viel unterwegs auf Montagen und wir fahren dort meist mit Peugeot. Auch der beste Peugeot 3008SW voll ausgestattet ist die reinste Qual bei längeren Fahrten.... Nach 200km tut dir der Arsch so weh das ist unglaublich:eek:

also den Einen den ich kenne, mit einem sehr komfortable abgestimmetn IS-Racing Fahrwerk, der ist nur einige Jahre älter wie Du...also ned auf`s Alter abzielen ;)
 
Thema:

JP Performance GmbH - Projekt mit 4XX PS ...

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
fBx
Antworten
4
Aufrufe
1.234
Hansdampf
Hansdampf
Antworten
9
Aufrufe
2.725
dumbo
dumbo
Antworten
6
Aufrufe
5.068
KingDouchebag
KingDouchebag
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten