Golf VII - die ersten Bilder

Diskutiere Golf VII - die ersten Bilder im Neue Modelle Forum im Bereich VW-Forum; Der erste Teaser zum neuen Golf R ist Online http://www.volkswagen-r.de/#!home einfach auf Evolution starten klicken! Der neue ist absolut...
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #261
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
Der erste Teaser zum neuen Golf R ist Online

http://www.volkswagen-r.de/#!home

einfach auf Evolution starten klicken!

Der neue ist absolut fail! The one and only is the MK IV .:R32
Wie man ihn da sieht!Zeitlos schön:-*
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #263
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Das könnte sogar 'DeineR' sein, Uwe :greater: Farbe, 4/5-Türer etc. ...
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #264
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Achja der rs wird kommen..... Hoffentlich mit einer anderen Aga
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #265
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Das könnte sogar 'DeineR' sein, Uwe :greater: Farbe, 4/5-Türer etc. ...


genau Manfred, aus den Perspektiven in der Farbe und mit den 19" echt gelungen, aber die Haube und Front *roll*, dann die extrem vorgesetzte Frontscheibe wegen dem Aluträger des Armaturenbrettes und die Abt 4 Rohr geht ja mal gar ned.
320km/h Tacho *lol*

golf_r_loff_lg_19p_5t_pers5.jpg

Vince, fragt sich nur mit was für einem Motor und ob der etwas krawalliger sein wird und ned so MAss Ware fade.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #266
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die Tachometer der VorgängeR waren aber auch schon optimistisch ausgelegt - trotz nicht vorhandener, elektronischer Abregelung :D Die 19"-Felgen (Sonderausstattung) find' ick 'Bombe' ...
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #267
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Die Tachometer der VorgängeR waren aber auch schon optimistisch ausgelegt - trotz nicht vorhandener, elektronischer Abregelung :D Die 19"-Felgen (Sonderausstattung) find' ick 'Bombe' ...

ja, vor allem mit der Übersetzung sind ned mal 300km/h machbar :D
Die Felgen sind echt geil, gehen in die Richtung ATS Racelight kugelpoliert. Das Ganze dann noch mit einem P-Zero oder Michelin PSS gepaart und der klebt wie Pattex am Belag.
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #268
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Anhänge
  • golf_r_lon_db_19p_3t_pers2.jpg
    golf_r_lon_db_19p_3t_pers2.jpg
    72,1 KB · Aufrufe: 84
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #270
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
warum wird eig. hier jetzt über den neuen .:R gefachsimpelt, wenn wir doch einen eigenen thread dafür haben *noahnung*

https://www.r32-club.de/showthread.php?t=22926

weil es sich ergibt, ging ja um Bilder/ Vid im Eingang meines post.

Manfred,
si, so heißen die, Name ist mal auch ansprechend wie die Felge.

War bei Audi A3 S-Line probe sitzen, wird wohl nix werden zwecks enge zum Dach )((

S3 60 Riesen, die haben ja echt nenn hau und dann ein Navi, dass man ned mal in die optimale Position bringen kann :abgelehnt
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #271
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich finde der neue R sieht einfach geil aus. Wenn er noch in mein "PKW-Konzept" passen würde, würde ich sofort bestellen. Dann sind es eben nur 4 Zylinder...Aber damit fährst Du Kreise um unseren guten alten R32...Alles hat seine Zeit. Und zu teuer finde ich ihn auch nicht.

Meine Güte, da kann man wirklich schwach werden...:great:
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #272
flexx
flexx
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
341
Punkte Reaktionen
0
Eventuell nur für die IAA, aber hier hat der Golf R Pirelli Trofeo Semislicks aufgezogen :great:. Im Konfigurator konnte ich dazu nichts finden.

Das ESP scheint nun auch wieder komplett deaktivierbar zu sein.

http://www.youtube.com/watch?v=c_dm16Oh3kU
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #273
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #276
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Mit meinem WA Preis 9 Flocken dadrunter :D

Trotzdem ist das viel zu viel
 
  • Golf VII - die ersten Bilder Beitrag #279
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
aktuell soll der Konfigurator fehlerhaft sein und es soll angeblich, laut Aussage eines VW Händlers, keine mittigen 90mm geben *noahnung*

Die Optionen sind aktuell nicht mehr hinterlegt
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Golf VII - die ersten Bilder

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.940
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten