Thema: Kleinanzeigen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 05.08.2013, 19:57
Avatar von Peda
Peda
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 06.05.2013
Vorname: Peter
Wohnort: Tirol
Beiträge: 42
AW: Kleinanzeigen

Ja aber geschickt machen die das schon ;-)
Ich habs meiner Mutter erklärt, dass man das Geld senden soll und dann bekommt man das Auto - wenns nicht passt bekommt man das Geld wieder.
Sagt sie: na super also machst du das?!
Hahaha :-)
Ist wohl klar wenn Google die Firma nicht kennt, dass DAS nicht klappen kann!
Bin schon einmal von nem Motorradhändler betrogen worden. Hab vor Gericht über 1 1/2 Jahre gekämpft und gewonnen! Jetzt wieder schlauer am Start B-)


ZUR SPEDITION: hab mal den Link untersucht und die Firma sei wohl aus England, der Server in Amerika, die URL angemeldet auf Personen in Kasachstan usw also alles schön verschwommen.
Mit Zitat antworten