Neuer user

Diskutiere Neuer user im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Was habt Ihr alle gegen die TFL ich find die gut Der Auspuff ist ein Simon hätte nicht gedacht das der so schön ist passt 100% und ist schön...
  • Neuer user Beitrag #61
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Was habt Ihr alle gegen die TFL ich find die gut
Der Auspuff ist ein Simon hätte nicht gedacht das der so schön ist
passt 100% und ist schön dumpf ist aber noch Frisch wird bestimmt mit der Zeit sich im Klang noch verändern
Die Bremsscheiben werden wohl noch blank bin aber noch nicht so weit zu Fahren. Muß auch noch zum Spur einstellen wegen der neues Dämpfer und Federn
 
  • Neuer user Beitrag #62
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
So nun aber mal was anderes kann mir da jemand helfen ich habe dort ein
Bluetooth Gerät im Auto vorgefunden das aber patu nicht laufen will
Peiker CIB weis da einer was drüber
 
Anhänge
  • CIMG0492.jpg
    CIMG0492.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 221
  • Neuer user Beitrag #63
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Bilstein

Hoffe ich mach das hier richtig oder müßte ich die Frage woanders stellen??
So nun nach dem ersten Probefahren mit roter Nummer mußte ich ja nun feststellen das das mit den Konidämpfern mit den Tieferlegungsfedern doch nicht das richtige war habe mir nun ein Bilstein B16 zugelegt und auch schon verbaut habe hierzu nun folgende Frage da das Hinterrad sehr schräg steht würde ich gerne ein Sturzkorekturstrebe verbauen gibt es hierfür welche mit ABE oder müßen die alle eingetragen werden und wo bekomme ich solch streben?
 
  • Neuer user Beitrag #64
Racing32
Racing32
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
2
Erstmal Herzlich Willkommen bei den Verrückten:wc:

Guck mal bei KW auf der Seite. Hab ich auch drin . Sind mit Gutachten und Eingetragen.
 
  • Neuer user Beitrag #66
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Na danke ich werde es denn mal bei KW versuchen oder gibt es das auch bei Bilstein rufe dort Dienstag mal an
 
  • Neuer user Beitrag #67
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
KW Streben mit Gutachten
Hr ohne

Nimm die kW;)
 
  • Neuer user Beitrag #68
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Hab heute mal telefoniert Bilstein KW sagt die Tieferlegung sei zu gering da brauche man die Teile nicht bin dann mal zum spur einstellen gefahren hab ihn abgegeben und wieder abgeholt der sagt alles besten wäre in der Toleranz also doch nicht oder was sagt Ihr??
Ach so was habt Ihr gemacht um die hintere Zug Druckstufe zu schützen??
 
  • Neuer user Beitrag #69
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
So hier noch ein paar Bilder
 
Anhänge
  • R32 Bilder Fahrwwrk 084.jpg
    R32 Bilder Fahrwwrk 084.jpg
    64 KB · Aufrufe: 156
  • R32 Bilder Fahrwwrk 085.jpg
    R32 Bilder Fahrwwrk 085.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 154
  • R32 Bilder Fahrwwrk 089.jpg
    R32 Bilder Fahrwwrk 089.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 150
  • R32 Bilder Fahrwwrk 078.jpg
    R32 Bilder Fahrwwrk 078.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 152
  • R32 Bilder Fahrwwrk 079.jpg
    R32 Bilder Fahrwwrk 079.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 152
  • Neuer user Beitrag #70
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Sehr gepflegt dein Unterboden! Gefällt mir. :)
 
  • Neuer user Beitrag #71
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Hat ja auch meine gesamte Freizeit gekostet naja der Winter ist halt eben lang
und will kein ende finden aber danke
 
  • Neuer user Beitrag #72
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Die koppelstange kommt ganz schön nah an die Welle...
 
  • Neuer user Beitrag #73
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Ja stimmt aber sind so ca 1,2cm platz denke das reicht ??
 
  • Neuer user Beitrag #74
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Sehr Sauber der Bock von unten :great:8)

Hast du alles neu versiegeln lassen oder nur sauber gemacht mit Silicon Spray :great:
 
  • Neuer user Beitrag #75
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Habe den gesamten Wagen neuen Unterbodenschutz und alle Hohlräume versiegelt damit der es auch noch bis zum H Kennzeichen schaft vorausgesetzt
es passiert kein Unfall oder so etwas muß gestehen bin ganz schön krank
behauptet meine Frau auf jeden Fall aber bisschen Spaß hat Sie aber auch dran wen es dann an die Ostsee geht und so weiter
 
  • Neuer user Beitrag #76
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Habe den gesamten Wagen neuen Unterbodenschutz und alle Hohlräume versiegelt damit der es auch noch bis zum H Kennzeichen schaft vorausgesetzt
es passiert kein Unfall oder so etwas muß gestehen bin ganz schön krank
behauptet meine Frau auf jeden Fall aber bisschen Spaß hat Sie aber auch dran wen es dann an die Ostsee geht und so weiter


Sag deiner Frau, das du nciht der einzigste bekloppte bist :great:
Meiner sieht von unten teilweise besser aus wie von oben :D
Alles neu gemacht, sämtliche schläuche, radhäuser komplett versiegelt, alle hohlräume mit wachs ausgespritzt usw *roll*
Ich putze sogar mein Fahrwerk, Auspuff usw von daher, mach dir keinen Kopf *lol*
 
  • Neuer user Beitrag #77
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
naja...und manche fahren auch mit ihren autos ;)
 
  • Neuer user Beitrag #78
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Muss man dafür so viel Versiegeln etc.? Ich will meinen auch noch mit H Kennzeichen haben.
 
  • Neuer user Beitrag #79
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
Fahren werde ich auch aber erst wenn das Wetter endlich besser wird
 
  • Neuer user Beitrag #80
KOKI48
KOKI48
Dabei seit
12.01.2013
Beiträge
97
Punkte Reaktionen
52
So nun heute alles beim Tüv eintragen lassen Fahrwerk und Spurverbreiterungen
dann den ganzen Nachmittag mit roter Nummer gefahren bis der Tank leer war scheiß darauf war super leider muß ich ihn morgen wieder ein bisschen zerlegen geht dann zum Lackierer danach werde ich ihn dann auch zulassen
DAS WAR EIN SUPER TAG NUN KANN ICH ALLE VERSTEHEN!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
Thema:

Neuer user

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten