Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 15.09.2005, 16:42
Avatar von PierreR32
PierreR32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 19.12.2003
Alter: 46
Vorname: Pierre
Wohnort: Nürnberg
Beiträge: 1.432
Bitte alle helfen ...

Hier mal was in eigener Sache:

Wir haben uns zu einer kleinen Neuerung entschlossen welche die Signatur der Mitglieder betrifft.
Hier muss nun bei jedem Member das Auto, Baujahr, und der Heimatort drinstehen. Schön wäre auch noch der richtige Vorname, muss aber nicht sein.
Die schaut dann zum Beispiel so aus:

Herbert aus München, R32 BJ 08/2002, Handschalter

Der Nutzen dürfte ja jedem einleuchten, die Signatur steht ja immer unter jedem Post.

Anleitung zum Einstellen:
Ganz oben auf „Profil“ drücken
dann „Signatur ändern“
(Eingeben)
dann „Signatur speichern“

Vielen Dank für Deine Mithilfe !!!


PS: Natürlich darf in der Signatur auch zusätzlich noch was stehen, aber bitte nicht mehrere Zentimeter lang, man muss beim lesen der Posts sonst immer zu viel scrollen.

Und noch etwas: Bitte helft alle (nicht nur Klaus!) mit, dass wir das einheitliche Erscheinungsbild
beibehalten, indem wir auch den künftig neu hinzukommenden Mitgliedern das mitteilen.
Mit Zitat antworten