Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 22.02.2013, 09:49
Avatar von Jeff
Jeff
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 04.11.2012
Vorname: Jeff
Wohnort: Deutschland
Beiträge: 225
AW: Polo 6R Stecker Spiegelblinker

Zitat:
Zitat von rs250 Beitrag anzeigen
also vom Golf 6 ist an der Seitenblinkleuchte der Stecker mit der TN 1J0 973 803 dran / passende Einzelleitung 000 979 132 EA (1 mm Goldkontakt)

der passende Gegenstecker (fzg.seitig ist TN 1J0 973 703 / passende Einzelleitung 000 979 131 EA (1mm Goldkontakt)

grüssle
Danke für deine Mühe, aber die Stecker sind zu groß... ich habe gestern mal bei **** alles angeguckt aber bis in den Spiegelkabelbaum komme ich nicht rein.. Nur bis zum Stecker für den gesamten Spiegel und einzelne Teile des Spiegels bekomme ich raus...
Vlt hat jemand ja einen kaputten Spiegel rumliegen oder hat einen ganzen und kann auf den Stecker gucken...
Mit Zitat antworten