Lampenausfall in R32

Diskutiere Lampenausfall in R32 im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Ich habe die Lampenausfall installiert... http://www.users.on.net/~graeme86/lampcheck/Lampcheck.wmv 8)
  • Lampenausfall in R32 Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Sehr schön, wusste gar nicht dass sowas geht.
Allerdings würde das bei mir alle paar Monate blinken wegen den dauern defekten Standlichtern *lol*
 
  • Lampenausfall in R32 Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Geil, das es bei dem Australischen Fahrzeug dann in deutsch steht.:great:
 
  • Lampenausfall in R32 Beitrag #4
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Geht bei fast allesn Tachos. Problem kst nur das man noch das Lampenausfallstg. braucht und dafür in die Verkabelung der Lampen ziemlich stark eingreifen muss. IMHO lohnt sich das nicht so :p
 
  • Lampenausfall in R32 Beitrag #5
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ja, Stg.#393 und vielleicht 25 meter Verkabelung in Rechtslenker. *schock*
 
  • Lampenausfall in R32 Beitrag #7
graeme86
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Das Relais prüft das Licht Stromkreise.

Der R32 kann Kombiinstrument im EEPROM codiert werden, aber die KI fehlt bestimmte Bauteile (Dioden)

Ich wandelte den einfachen Weg mit einem Passat KI mit den erforderlichen Komponenten bereits installiert sind. ;)
 
Thema:

Lampenausfall in R32

Ähnliche Themen
Brassbound
Antworten
14
Aufrufe
939
Holle76
Holle76
Antworten
0
Aufrufe
175
Schrottei
Antworten
1
Aufrufe
38
UweGolf32
UweGolf32
Graf
Antworten
3
Aufrufe
128
Eddinger
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.254
Tomaschek
Oben Unten