Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 11.02.2013, 17:40
Avatar von Konsi
Konsi
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 14.07.2009
Vorname: Konstantin
Wohnort: Hagen
Beiträge: 224
AW: Radioumbau bei DSP

Ich brauch die Anlage auch nicht um damit vor der Eisdiele Randale zu machen.

Ich möchte nur gern, wenn ich das Auto mal bewege, die Musik hören, die mir gefällt, davon kommt im normalen Radio aber zu wenig und wenn jemand meint mich während der Fahrt anrufen zu müssen, möchte ich gern komfortabel und gesetzeskonform telefonieren.

In meinem Seat Mii das Radio/Navi-System kann eben genau das und das funktioniert so gut, dass ich das für den Golf auch so möchte.

Hatte es mir halt einfacher vorgestellt, als es ist, aber es geht letzten Endes doch irgendwie.

Ich verzichte ja auch auf jegliche Änderung der Boxen und nen Subwoofer bau ich mir sicher auch nicht ein.
Mit Zitat antworten