Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

Diskutiere Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 5 R32; Bei meinem mit Litec Rückleuchten spielt jetzt alles verrückt ! Die rechte Rückleuchte geht gar nicht mehr. Wenn ich die Fahrertür auf mache...
  • Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. Beitrag #1
FD-R32
FD-R32
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Bei meinem mit Litec Rückleuchten spielt jetzt alles verrückt !
Die rechte Rückleuchte geht gar nicht mehr.
Wenn ich die Fahrertür auf mache leuchtet im Display die Beifahrertür und umgedreht !?

Werkstatt besuch fällig ?
Was ist das ?
Die Rückleuchten sind schon 1Jahr ohne Probleme drin !

Gruß Marco
 
  • Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. Beitrag #2
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
wahrscheinlich liegts jetzt würd ich mal sagen an den rückleuchten...steck mal die oem wieder rein! wird wohl die billigste ursachenforschung vorerst mal sein!
 
  • Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. Beitrag #3
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
vielleicht ein Masseproblem ? Leuchten beim Blinken , Bremsen etc. andere sache leicht mit ?
 
  • Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. Beitrag #4
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich würde auch auf den vorschlag vom wolfi zurückgreifen und wenn du dann noch keine Lösung hast einfach Fehlerauslesen und sehen was kommt..... lg gü
 
  • Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
:idea: Widerstände defekt ...
 
  • Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. Beitrag #6
rs250
rs250
Dabei seit
17.06.2004
Beiträge
1.115
Punkte Reaktionen
115
Evtl. hat sich wegen der Rückleuchten das Gateway aufgehängt ! Defekte Rückleuchten mal gegen Originale tauschen und das Kombiinstrument stromlos machen . Oder einfach für 5 Minuten den Massepol abnehmen.
 
  • Was ist kaputt? Litec Rückleuchten. Beitrag #7
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Oooch Leute - Piet macht hier wider richtig Chaos. Vorstellung einfach irgendwo reinstellen und dann dem Kollegen den Rückleuchten-Thread durcheinander bringen.

Ich habe das jetzt mal einfach rausgelöscht und bitte Piet, stell dich bei "ich bin neu hier" ordentlich vor und mache dann ein neues eigenes Thema hier im Unterforum auf. Vielleicht suchst du vorher noch etwas und findest deine Lösung, weil wir schon darüber diskutiert haben. Bin mir gerade nicht sicher. *noahnung*
 
Thema:

Was ist kaputt? Litec Rückleuchten.

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
45
Aufrufe
4.331
Silentboy89
Silentboy89
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
8
Aufrufe
2.101
Beastyboy80
Beastyboy80
Antworten
17
Aufrufe
3.901
coolhard
coolhard
Oben Unten