Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 22.01.2013, 00:44
Avatar von Konsi
Konsi
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 14.07.2009
Vorname: Konstantin
Wohnort: Hagen
Beiträge: 224
Radioumbau bei DSP

Servus Publikum.

Da ich meinen .:R im Moment zerlege, hab ich mich nun noch zusätzlich entschieden das Werksradio zu ersetzen.

Habe das MFD-Navi inkl. Wechsler und DSP verbaut, aber zumindest das Navi und der Wechsler sind absolut nicht mehr zeitgemäß.
Hatte zwar schon nen Klinke-Eingang am Navi nachgerüstet, aber so richtig glücklich macht das auch nicht.

Nun habe ich mich fast für das Kenwood DDX6021BT entschieden, da das meinen Anforderungen schon sehr nahe kommt.
Falls jemand zu dem Unit was sagen kann, auch wenn es in diesem Thread nicht primär darum geht, immer raus mit der Meinung.

Worum es mir eigentlich geht:
Was für Kabeladapter benötige ich für den Einbau?

Ich will das MFD und den CD-Wechsler ausbauen, der DSP soll/muss weiter existieren.
Ich habe zwar schon versucht mich z.B. bei Dietz schlau zu lesen, was die Adapter angeht, aber ich bin bei dem Thema einfach nicht genug informiert um da viel zu verstehen.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe!
Mit Zitat antworten