Nitro´s R32 :)

Diskutiere Nitro´s R32 :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; also wenn du mal an die golf 3 zeiten zurückdenkst, wäre das bei jedem dann ein problem gewesen ;) ich denke, es ist zu vernachlässigen... beim...
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #61
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also wenn du mal an die golf 3 zeiten zurückdenkst, wäre das bei jedem dann ein problem gewesen ;)
ich denke, es ist zu vernachlässigen...
beim rs6 plus z.b. sind die logos auch alles schwarz...sieht auch keiner am schwarzen lack zb. ;)
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #62
Mosh
Mosh
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
73
Punkte Reaktionen
0
wird sicherlich nicht so heiß gegessen wies gekocht wird, da geb ich dir vollkommen recht.
wollts jedoch nur mal angemerkt haben ;)
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #63
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
passt eh... ;)
da gibts bei uns sicherlich andere "probleme" die gravierender sind *roll*
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #64
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Shine bright like a diamond.... :) gestern Abend Neuschnee:D:rolleyes:
 
Anhänge
  • uploadfromtaptalk1358488587440.jpg
    uploadfromtaptalk1358488587440.jpg
    41 KB · Aufrufe: 135
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #65
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ein neuschnee rider *g*
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #66
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
ein neuschnee rider *g*

Leider waren auf unserem riesen Stamm Parkplatz Cops zu Besuch:(
Wetten, dass die als alle anderen weg waren gedriftet sind...:D


Folgende Veränderungen kommen noch:

- Appradio 2 (schon bestellt) Ansteuerung über mein Nexus 4 -> komplette Handy wird auf dem Radio gespiegelt und kann bedient werden (Apps z.B. Blitzer App; Whats APP etc...)
- Spurverbreiterung 10mm jede Seite vorne/hinten (Frühling sobald Sommer Felgen drauf kommen)
- Sommer Felgen werden orange schwarz oder gunmetal grey
- Scheiben tönen schwarz
- eventuell Dectane RL schwarz
- *** im April (Termin schon sicher)
- Sound ändern (noch in Planung)
- vielleicht TFL vom S6 mit Licht Sequenz

So :):D

Wen von euch sieht man auf der Tuning World am Bodensee?:thumbup:

Gruß
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #67
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
So, ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, und ich finde die Idee mit den Felgen in schwarz/orange garnicht schlecht, wo ich an deiner Stelle nur die Front in orange lackieren lassen würde, und zwischen den Speichen, sowie auch innen dann in schwarz, so wie ich es bei meinen OZ Ultraleggeras in silber/schwarz matt gemacht habe.

Ich selber stehe ja auch auf Kontrast, vorallem mit orange, da dies meine Lieblingsfarbe ist, die man auf meinem R32T auch oft findet, siehe angehängte Bilder :D
 
Anhänge
  • DSC03796.jpg
    DSC03796.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0660.jpg
    IMG_0660.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 111
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #68
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
@ TFL-Master...

was is das denn bitte für ne schön abdeckung über dem Wichwasserbehälter?
Selbst gemcht oder ist das irgend ein OEM Teil?


@Nitro:
Solltest du jemals kein Bock mehr auf die gunmetal zolder haben, die wären dann genau das richtige für meinen Relxsilbernen .:R
Dann wäre das zwar mein fünfter Satz felgen fürs Auto, aber man hat ja auch mehr als ein paar Schuhe hahaaa
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #69
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
@ TFL-Master...

was is das denn bitte für ne schön abdeckung über dem Wichwasserbehälter?
Selbst gemcht oder ist das irgend ein OEM Teil?


@Nitro:
Solltest du jemals kein Bock mehr auf die gunmetal zolder haben, die wären dann genau das richtige für meinen Relxsilbernen .:R
Dann wäre das zwar mein fünfter Satz felgen fürs Auto, aber man hat ja auch mehr als ein paar Schuhe hahaaa



Die Echtcarbonabdeckung um den Wischwasserbehälter, sowie den Luftsammler samt Luftfilterkasten (ist auf dem Bild leider noch nicht verbaut, da die zu dem Zeitpunkt vom Bild noch nicht fertig war) und die Abdeckung vor dem Motorraumsicherungskasten stamt von BTS-Racing :D

Die Teile sind alle Echtcarbonteile in Sonderanfertigung und keine überlaminierten OEM Teile, da es diese Teile bei keinem anderen gibt :D
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #70
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
okay, ich übersetze das mal kurz in Gedanken mit
"Vergisses Sascha, die sind sicher scheißeteuer" :D
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #71
Golf_V_R32
Golf_V_R32
Dabei seit
19.01.2007
Beiträge
321
Punkte Reaktionen
2
okay, ich übersetze das mal kurz in Gedanken mit
"Vergisses Sascha, die sind sicher scheißeteuer" :D


Wie teuer die Teile genau sind, kann ich leider nicht sagen, da ich diese beim Turboumbau dabei bekommen habe.

Falls interesse daran besteht, einfach bei BTS-Racing mal anfragen.

Hier auch noch ein paar Detailaufnahmen davon.
 
Anhänge
  • IMG_0654.jpg
    IMG_0654.jpg
    74 KB · Aufrufe: 110
  • IMG_0511.jpg
    IMG_0511.jpg
    90,3 KB · Aufrufe: 112
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #72
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ich hatte da ne andere lösung ohne carbon gg sieht geil aus mit carbon echt :) toll

ist wie gesagt geschmackssache glg günne
 
Anhänge
  • IMG_0327.jpg
    IMG_0327.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 80
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #73
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Die Teile sind alle Echtcarbonteile in Sonderanfertigung und keine überlaminierten OEM Teile, da es diese Teile bei keinem anderen gibt

Sehr edel :great:

@Sascha: Der 'Hörby' präsentierte uns auch schon diese bzw. seine 'inneren Werte' ...
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #74
alex_filzlaus
alex_filzlaus
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
1.128
Punkte Reaktionen
3
Der Hochglanz Schwarze Motorraum schaut auch ziemlich geil aus, sogar der LMM is lackiert, der geht aber auch öfters kaputt, das is ja dann ne Teuere Investition wenn der nicht lange hält, jedes mal dann neu Lacken.
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #75
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
ja alex da hast recht gg das ist risiko aber ich habe diese variante gewählt weil mir gefallt das sehr gut glänzt schön und mit chrom gutes konzept was noch fehlen sind die felgerln das fertig werden ggg glg günne
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #76
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Der Frühling kommt immer näher und ich bin mir immer noch nicht sicher wie meine originalen Zolder Felgen werden sollen...
Orange? Schwarz? Gunmetal?
:confused:
Manchen Tagen gefallen mir meine Winter Felgen in orange garnich aber dann eine Woche später gefällt es mir wieder sehr... Oh man:eek:

Andere Frage: Kann man das VW Logo in der Heckklappe einfach rausnehmen? Gibts da ne Anleitung:rolleyes:

Gruß Nico
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #77
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Orange ist doof.
Bzw extrem farbige Felgen gefallen mir nicht mehr..
Gunmetal oder ein anderer dezenter außergewöhnlicher Ton wäre doch interessant.
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #78
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
mir taugts in klarlack aber a andere farbe wer a fein mal zu sehen was elegantes
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #79
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
bilder von den zolder in orange gibts in meinem thread und von nem demontierten heckklappengriff auch. wenns der alte mit der aluplatte ist, der geh zu 90% kaputt wenn man das alu ab macht. der neue griff in 3D lässt sich problemlos trennen und bearbeiten. Auch davon gibts bilder in meinem thread
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #80
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
bilder von den zolder in orange gibts in meinem thread und von nem demontierten heckklappengriff auch. wenns der alte mit der aluplatte ist, der geh zu 90% kaputt wenn man das alu ab macht. der neue griff in 3D lässt sich problemlos trennen und bearbeiten. Auch davon gibts bilder in meinem thread

Sieht Hammer aus! :D
Hast du nur Federn drin?
Ich denk original ist er zu hoch bei mir und dann sehen die Felgen wieder scheiße aus:rolleyes:
 
Thema:

Nitro´s R32 :)

Oben Unten