smoki´s r32

Diskutiere smoki´s r32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Geschmäcker sind verschieden!!! Ich will auf jeden fall felgen die schwarz sind, und am besten nach innen gehen...und wenn es halt mit soner...
  • smoki´s r32 Beitrag #61
Gast8751
Guest
Geschmäcker sind verschieden!!!
Ich will auf jeden fall felgen die schwarz sind, und am besten nach innen gehen...und wenn es halt mit soner lippe is... :D wenn einer was empfehlen kann oder seine verkaufen will (schwarz) dann kann er sich gerne per pn melden!!
 
  • smoki´s r32 Beitrag #62
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
da hast recht smoki ;) ich sage immer mein geschmack ist halt dunkles auto nicht zu dunkle felgen aber da hat jeder seine Ansicht und das ist auch gut so ;) glg günne
 
  • smoki´s r32 Beitrag #63
Gast8751
Guest
Jap.

Naja mein kumpel meinte auch man sollte nen kontrast haben, aber wüsste nich welche farbe...

Und schwarz gind ich mega geil!!

Aber hab grad zwei andere ideen.

Die felgen vom subaru von brian oconnor ind fast and furious neues modell originalteile?! Sind das die ultraleggera mit roten rand?? Das würd ich geil finden. Is auch nen kontrast... :)

Oder eine von denen hier... SOOO GEILLLLL!

ImageUploadedByTapatalk1358272745.565074.jpg

Die vorn inne mitte?? Oder eine von den, die so aussehen wie die weiße weiter oben ;) hahaha
 
  • smoki´s r32 Beitrag #64
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sehr geile Felgen!
Sind halt solche Import Felgen..
Das is immer so ne Sache mit TÜV ect :)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #65
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
ja und vorallem eher bruchgefährdet ;)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #66
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich denke das ist so ein Gerücht wie auch bei den Bbs nachbauten.
Es fahren etliche tausend mit den Felgen rum, da hört man nix.
Wenn dann von 20 tausend 1 Satz bricht, hört man das sofort und es würd aufgeplustert!!
Welche Umstände dahinter stecken weiß man nicht. Unfall, Dummheit ect
 
  • smoki´s r32 Beitrag #67
Gast8751
Guest
Naja tüv schafft man schon irgendwie. Hab hier einen :)

Aber ich find die felgen im internet immer nich. Weiß nich wo man da schauen soll. Und erst recht hab ich kein plan wie die felgen heißen. :(

Die klutch zB hab ich durch klaus gefuden. Aber 1050 dollar +zoll + shipping, wenn das überhaupt geht, bin ich ja auch bei mehr als 1000€ -.- und da sind keine reifen bei.

Ich brauche glaub ich professionelle hilfe :) haha
 
  • smoki´s r32 Beitrag #68
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Wenn du mit professionelle Hilfe einen Felgen/Reifen Händler bei dir in der Stadt ect meinst, kannst bestimmt vergessen.
Wenn du da einen diese Felgen zeigst, schauen die dich an wie ein Eichhörnchen wenns blitzt :D (so ist das bei uns zumindest)

Ich denke da musst du beim Internet bleiben.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #69
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
@atze...ich denke nicht, dass es aufgepauscht wird...ohne grund haben eben diverse felgen dadurch kein tüv ;)
sicher kann immer etwas brechen etc. aber man muss es ja nicht heraufbeschwören in dem man dann noch zu solchen felgen greift! versteh ich persönlich nicht *noahnung*
 
  • smoki´s r32 Beitrag #70
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich denke schon.
Ist wie mit den Ketten bei den VR's und bei Turbo Umbauten mit Serien Kolben...
 
  • smoki´s r32 Beitrag #71
Gast8751
Guest
Als wenn alles kaputt geht?! Was is denn mit euch los?? Ihr meint anscheinend, dass nir oz und bbs ordentlich bauen wa?!

Stimmt, im amiland brechen jeden tag 100 felgensätze -.- uh man ey.
Manchmal denk ich ja ich bin beschränkt....nun ja
 
  • smoki´s r32 Beitrag #72
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Beste Beispiel ist (finde ich) das eine Bild von der verdichteten Le Mans Felge.
Das Bild ging ja fast schon um die Welt...
Aber das die Felge auf einen aufgemotzten GTR war sagte keiner.
Da ziehen ganz andere Kräfte dran. Oder weiß der Feuer was der damit abgestellt hat.
Aber das wird immer als Beispiel Bild genommen wenn sich einer nachbauten kaufen will ect.
Welcher genaue Hersteller usw die sind weiß keiner.
Ist immer so ne Sache. Von vornherein zu sagen : nachbauten : automatisch scheisse , is Schwachsinn.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #73
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Als wenn alles kaputt geht?! Was is denn mit euch los?? Ihr meint anscheinend, dass nir oz und bbs ordentlich bauen wa?!

Stimmt, im amiland brechen jeden tag 100 felgensätze -.- uh man ey.
Manchmal denk ich ja ich bin beschränkt....nun ja

Ich denke auch das das Quatsch ist.
Also was nun :
Schau das du die Felgen her bekommst und Beweise dem Ungläubigen Volk das Gegenteil :)
Ich steh hinter deinem Felgen Wunsch ;)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #74
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
im amiland sind aber auch andere limits u gesetze...u da bin ich doch noch froh, dass ich in europa zu hause bin u mir geprüfte sachen kaufen "darf"...jeder soll so machen wie er glaub u aber auch dann mit den konsequenzen leben ;)
viel spaß noch beim aussuchen...
 
  • smoki´s r32 Beitrag #75
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Als wenn alles kaputt geht?! Was is denn mit euch los?? Ihr meint anscheinend, dass nir oz und bbs ordentlich bauen wa?!

Stimmt, im amiland brechen jeden tag 100 felgensätze -.- uh man ey.
Manchmal denk ich ja ich bin beschränkt....nun ja

Wer 1000€ für einen Satz 19 Zoll zu viel findet, der hat nunmal eine andere Ansicht.

Bbs und Oz z.B machen langzeitbelastungstests.

Diese nachbauten wurden solchen Tests nicht unterzogen.

Zudem sind die nachbauten auch immer schwerer, da andere Legierungen verwendet werden. Rota Felgen werden auf den Philippinen gegossen, das sagt schon einiges aus....


Nochmal zu den Felgen auf dem Bild, diese sind konkav...erinner dich an unsere zahlreichen Pn's.die passen alle nicht ohne weiteres
 
  • smoki´s r32 Beitrag #76
Gast8751
Guest
Jap. Hab ich bedacht r-line.

Ich will ja auch keinen persönlich angehen, aber...

Ich bin bereit 1000€ und mehr auszugeben, siche aber natürlich nach "angeboten".

Und was interessiert mich, ob die Felge 9 oder 12 Kilo wiegt... :(
Ich will ja kein Rennsportfahrer werden. Uh man....


Was ich nicht verstehe, was daran schlecht ist, wenn Rota auf den Phillipinnen arbeitet?? Is da was faul dran??

Wisst ihr...
Gebt doch mal ne liste hier raus, wo gute felgenhersteller, die auf qualität achten etc und tests machen, draufstehen. Dann kann ich danach suchen ud muss das hier nicht mit doofen ideen verseuchen ;)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #77
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Du merkst es in der Beschleunigung. Da mehr masse rotiert.
Massenträgheitsgesetz.


Ich komme aus der Stahlindustrie und weiß daher was manche Länder für Gussverfahren haben und welche Ansprüche sie auf Legierungen legen.
Frag nicht nach Sonnenschein.


Bbs ist nicht ohne Grund so ein großes unternehmen, dass auch im Rennsport seit Jahren führender Felgenhersteller ist.

Wenn es das Budget nicht her gibt, dann werden die Felgen auch nicht getestet.
Diese Felgen bekommen keine Kba-Nummer.

Zudem sind es Plagiate und Ahnungslosigkeit schützt vor Strafe nicht.

Hersteller geben ein Gutachten raus, da die Felgen auf diese traglasten ausgelegt sind. Wenn ein Chinese in seine sandgussform 680 kg reinritzt, sollte man da nicht drauf Vertrauen.


Die Erfahrung mit Plagiaten muss jeder selber machen. Ich habe welche mit nachbaufelgen für mein Mercedes mal gemacht. Nie wieder! Kanten mit Grat, schwer....

Tom Schmeler hatte dazu mal ein passendes foto
 
  • smoki´s r32 Beitrag #78
Gast8751
Guest
Ok. Gut. Das sind fundierte argumente. Bitte bei mir immer gleich mit kontext... :D sonst dreh ich durch ;) hahaha

Ok. Na dann bleib ich also bei oz bbs borbet barracuda?! Was gibs noch?? Eigentlich so fast alles was es bei felgenoutlet gibt??^^

Ich schreib dich einfach vorher an bevor ich was kaufe!! :)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #79
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Kannst dich hier ja mal umschauen

Es gibt sogar einen Felgen thread.

Barracuda, borbet*roll*

Du hast einen beliebten lochkreis...audi Mercedes vw passen sehr gut.
 
Thema:

smoki´s r32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.063
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.719
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.821
UniniC1992
Oben Unten