Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 09.01.2013, 08:27
Avatar von NilleBu
NilleBu
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 07.03.2008
Alter: 35
Vorname: Nils
Wohnort: vor Deutschlands Tor zur Welt
Beiträge: 2.976
AW: kleine Anmerkung / offener Leserbrief / whatever

Ich hab damit noch keine Probleme gehabt. Ich weiß auch nicht, wie das abläuft. Ob man eine persönliche Verwarnung bekommt, oder ob da gleich der Thread geschlossen wird. Allerdings sollte das, was man schreibt auch im Rahmen bleiben. Klar, man ist vielleicht verärgert, aber liegt es immer am anderen, oder trägt man auch was dazu bei?! Eine Hetzkampagne gegen jemanden zu errichten, gegen jemanden der sich hier nicht äußern kann, kann auch nicht richtig sein. Deswegen muss dann der Riegel mal fallen.
Ich denke mit ein bisschen Rücksicht kommt hier jeder weiter, ohne gehen zu müssen oder gar zu wollen.
Meine Meinung