Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^

Diskutiere Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Ich wusste es, dass mein Beitrag von alleine den Weg hierher findet :D 8)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #361
pasa
pasa
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
2.917
Punkte Reaktionen
0
Ich wusste es, dass mein Beitrag von alleine den Weg hierher findet :D 8)
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #362
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #363
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Bei jedem Tuner geht mal was schief bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.
Wichtig ist nur das man den Kunden nicht im Stich lässt und genau das ist hier wohl passiert.

Mit nem 2.0l wär ich aber eh nicht zu HGP gefahren ;)
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #364
..:R32:..
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
1.660
Punkte Reaktionen
9
@Yasin: hast den Meister des Paralleluniversum verärgert ;)
Jung pass bloß auf sonst warst du Mitglied *lol**lol*
Wie kannst du nur die Hilfe vom Sir verschmähen:D
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #365
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
@Yasin: hast den Meister des Paralleluniversum verärgert ;)
Jung pass bloß auf sonst warst du Mitglied *lol**lol*
Wie kannst du nur die Hilfe vom Sir verschmähen:D

naja, fragen hätte er der guten Form halber ja können, bevor er gleich zur Tat schreitet;) Rausschmeissen.... never, weswegen auch.
 
  • Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^ Beitrag #366
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Diskussionen zum bekannten Forum sind hier fehl am Platze und wir unterstützen das auch nicht, daher

*Closed*

PS: Alle weiteren Threads zu Sticheleien zu dem Forum werden von uns kommentarlos gelöscht. Bei Wiederholten Sticheleien werden die User kommentarlos gelöscht. PN Bemerkungen hierzu zwecklos. Diskussionen zum Thema Tuning und Problemen mit Tunern etc. sind gerne Willkommen. Aber keine Hetzjagd auf andere Foren ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hat HGP Leistung oder reden wir alles schlecht^^

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.033
HGP-Alex
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Antworten
6
Aufrufe
2.312
Dummbacke
Oben Unten