Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Diskutiere Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hallo an alle R32 Fahrer, bitte mal Bilder zu euren Einbauten einstellen. Wie habt ihr das leidige Thema mit dem 3-Wege System gelöst. Hat...
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #1
Papalow
Papalow
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
34
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle R32 Fahrer,

bitte mal Bilder zu euren Einbauten einstellen. Wie habt ihr das leidige Thema mit dem 3-Wege System gelöst.
Hat jemand seinen mittel und hochtönergehäuse vorne auf das Armaturenbrett gebaut.

Schöne Gehäuse Spiegeldreiecke oder was hält sonst noch so geht. Hat jemand die MT
besonderste verbaut... Oder quält sich hier jeder mit den Original einbauplätzen herum....

Wie seit ihr mit der Einstellung eurer Weichen (Passiv oder Aktiv) zurecht gekommen, ist hier qualitativ was zu erreichen, oder lohnt
sich ein Aufwand nicht....
headscratch.gif


Wäre echt Super wenn ihr eure Einbauten mal zeigt.... Danke

w000t.gif
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #2
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
das würde mir auch helfen ;) will neues lernen und mich beeindrucken lassen zeigt eure einbauten
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #3
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Kann ich leider nicht mit dienen...

Ich hab nichteinmal mehr den Kabelbaum für das ganze Musik Zeugs drin.... :D
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #4
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
na du bist einer *GGGGG* naja wie sagt man LEISTUNG VOR MUSIK ;) gefällt mir
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #5
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
na du bist einer *GGGGG* naja wie sagt man LEISTUNG VOR MUSIK ;) gefällt mir

Watt ? :D 'Beeindruckende Einbauten' sind hier nicht zu erwarten; einige haben vielleicht die Türen nachträglich gedämmt - mehr nicht ...
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #6
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
okok gg und ein 3 wege system ;) oder glg
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #7
Jim_Knopf
Jim_Knopf
Dabei seit
25.02.2008
Beiträge
2.285
Punkte Reaktionen
591
Also bei mir ist lauter so zeug drin, kenn ich mich aber nicht die Bohne mit aus, weil das mein Bruder damals einbaun hat lassen *lol*
Soundtechnisch aber ganz fein.
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #8
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Also bei mir ist lauter so zeug drin, kenn ich mich aber nicht die Bohne mit aus, weil das mein Bruder damals einbaun hat lassen *lol*
Soundtechnisch aber ganz fein.
Ich habe gehört, dass du ganz gut fotografieren kannst, Knöpfle *roll* ;)

Bitte mach doch mal :D
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #9
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Beim Thema Einbauten, fällt mir immer direkt Tobi sein R ein...
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #10
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ist aber ein 4er und kein 5er. Der 4er hat ein 2 Wegesystem und der 5er ein 3 Wegesystem. Kann man so nicht ganz vergleichen.

Beim Thema Einbauten, fällt mir immer direkt Tobi sein R ein...
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #11
Oezden
Oezden
Dabei seit
11.02.2012
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
1
Das technische Gedöhns meinte ich garnicht...

Nur vom Ausbau her...
 
  • Bsp. zu Golf V R32 Einbauten.... Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Für sowas würde ich dann mal in HiFi-Foren gucken, hier haben ja kaum Leute was an der Musik im Auto gemacht. Die meisten hören eher die Musik, die hinten aus dem Auto raus kommt *buck* 8)
 
Thema:

Bsp. zu Golf V R32 Einbauten....

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.949
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten