Nitro´s R32 :)

Diskutiere Nitro´s R32 :) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; mach die OEM drauf, die werden dir besser gefallen :)
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #21
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
mach die OEM drauf, die werden dir besser gefallen :)
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #22
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
:great: Sehr schöner wagen !
:-D Austrahlung:great::great::great:
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #23
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde:great:

Von mir gibts jetzt auch mal wieder was neues.

Meine Winterfelgen wurden mittlerweile gerichtet und lackiert, hab sie auch seit Freitag Abend montiert... :)

326829_441879795848052_2081568321_o.jpg


425640_441621855873846_1350037195_n.jpg


Klar die Felgen sind jetzt nicht der Oberhammer, aber ich wollte einfach mal sehen bevor ich meine Originalfelgen in orange lackier, wie die Farbkombination aussieht! Und es gefällt mir richtig gut! :D

Leider habe ich noch eine nicht so positive Nachricht :(
Mein .:R hat am Donnerstag Abend angefangen vorne aus dem Motorraum zu quietschen... Bin dann Freitag morgen direkt zu einer VW Werkstatt gefahren und es hat sich rausgestellt, dass der Riemenspanner wohl defekt ist bzw. ein Lager davon.
Jetzt werden der Riemenspanndämpfer, Umlenkrolle mit Schraube und der Keilrippenriemen ausgetauscht. Das ganze kostet mich 270€.
Ich ganz fröhlich geacht "Jaaa ich hab ja noch Garantie". Als der Mitarbeiter gehört hat, dass es die INTEC Garantie ist, hat er allerdings schon die Hände vor sein Gesicht verschlagen.
Am Ende ist jetzt rausgekommen, dass alle diese Teile von der Garantie ausgenommen sind und ich alles selber zahlen muss...
Ich habe dann direkt meinen Händler (Autocenter Meschede) angerufen und dieser ließ auch mit sich reden. Er meinte, dass Verschleißteile von der Garantie ausgenommen sind, da ich den Wagen aber erst seit 30.4 habe, würde er mir die Teile übernehmen und ich müsste bloß den Einbau selbst zahlen:) Immerhin besser als garnichts!:great:

So das wars auch wieder von mir ;)


Was noch folgt im Sommer: Spurverbreiterung, original Felgen orange, eventuell ein Fahrwerk oder Federn, Diffusor wird schwarz glänzend, F-Town Abgasanlage


Gruß Nico
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #24
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sieht cool aus :)

Bin auf weiteres gespannt.
Soll es was spezielles werden von F-Town?
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #25
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
da musst du dich mit der bestellung aber eh beeilen, dass du nächsten sommer da noch was von f-town bekommst...die sind ja immer ziemlich ausgelastet was ich weiß
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #26
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
f town hört sich gut an ;)
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #27
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
da musst du dich mit der bestellung aber eh beeilen, dass du nächsten sommer da noch was von f-town bekommst...die sind ja immer ziemlich ausgelastet was ich weiß

Die? Eher der und er wird nachher von mir auch wieder was bekommen
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #28
A_R32
A_R32
Dabei seit
28.03.2010
Beiträge
278
Punkte Reaktionen
0
Ooooo jaaaaa F-Town ist sehr guuuuut :D 8) :great:
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #29
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Morgen :D

Meine Felgendeckel sind jetzt auch fertig :) Fotos folgen noch :)

Meine originalen Felgen werden für den Sommer jetzt doch nicht orange werden... Es wird etwas edler und dezenter.

wheel1h.jpg


Mein .:R soll im Sommer wie hier auf den zwei Fotos aussehen :D

img0690x.jpg


img1987kp.jpg


Was also noch geplant ist:

Felgen "gunmetal grey", Diffusor schwarz glänzend, Spurverbreiterung, Fahrwerk (was steht noch nicht fest), F-Town AGA, Anderes Radio (ZENEC ZE-2011D oder Kenwood DNX521DAB oder RNS 510)
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #30
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sieht sehr fein aus!
Auch sieht man bei der Farbe kaum Bremsstaub :)
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #31
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Absolut genehmigt die Farbe :great:
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #32
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Mein .:R soll im Sommer wie hier auf den zwei Fotos aussehen :D

img1987kp.jpg

Hoffentlich wird .:R Dir damit im Sommer nicht zu 'eintönig' ! Gunmetal-Grey hätte ich für die Winterfelgen genommen, aber es darf erlaubt sein, auch 'mal gegen den Strom zu schwimmen ... :greater:
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #33
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Ich hoffe mal nicht :(
Aber ich denk mir einfach, dass es so edler aussieht und orange doch bisschen zu übertrieben ist für die schönen original Felgen...

Achja was ich noch vergessen habe:

Wir planen gerade ein Sammeltreff bei ***** um das *** 3.0 draufmachen zu lassen... Manche haben schon das 2.0 und bekommen für 200€ ein Update ;)
Ich werde direkt auf *** 3.0 springen :D

Soll ja schon einiges bringen ;)

LG Nico
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #34
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Ich hoffe mal nicht :( Aber ich denk mir einfach, dass es so edler aussieht und orange doch bisschen zu übertrieben ist für die schönen original Felgen...

Orange wäre auch ein zu heftiges Kontrastprogramm gewesen :!: OEM rules ...
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #35
Hustla
Dabei seit
05.01.2012
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Leider habe ich noch eine nicht so positive Nachricht :(
Mein .:R hat am Donnerstag Abend angefangen vorne aus dem Motorraum zu quietschen... Bin dann Freitag morgen direkt zu einer VW Werkstatt gefahren und es hat sich rausgestellt, dass der Riemenspanner wohl defekt ist bzw. ein Lager davon.
Jetzt werden der Riemenspanndämpfer, Umlenkrolle mit Schraube und der Keilrippenriemen ausgetauscht. Das ganze kostet mich 270€.
Ich ganz fröhlich geacht "Jaaa ich hab ja noch Garantie". Als der Mitarbeiter gehört hat, dass es die INTEC Garantie ist, hat er allerdings schon die Hände vor sein Gesicht verschlagen.
Am Ende ist jetzt rausgekommen, dass alle diese Teile von der Garantie ausgenommen sind und ich alles selber zahlen muss...
Ich habe dann direkt meinen Händler (Autocenter Meschede) angerufen und dieser ließ auch mit sich reden. Er meinte, dass Verschleißteile von der Garantie ausgenommen sind, da ich den Wagen aber erst seit 30.4 habe, würde er mir die Teile übernehmen und ich müsste bloß den Einbau selbst zahlen:) Immerhin besser als garnichts!:great:

Wie ist das wenn die Steuerkette flöten geht? Die ist ja eig. kein Verschleißteil. Übernimmt die Garantie das dann?
Und wie schauts bei dem mit Gewährleistung aus?
Wollte mir auch demnächst einen Ver dort anschauen, der hat ja immer gepflegte mit geringer Laufleistung da.
Weiss schon gar nicht was ich besser machen soll, privat oder Händler, wenn kaum ein Händler richtige Gewährleistung gibt. Hast du gute Erfahrungen mit dem Autocenter gemacht?

Ansonsten richtig schicker .:R!

MfG
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #36
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Wie ist das wenn die Steuerkette flöten geht? Die ist ja eig. kein Verschleißteil. Übernimmt die Garantie das dann?
Und wie schauts bei dem mit Gewährleistung aus?
Wollte mir auch demnächst einen Ver dort anschauen, der hat ja immer gepflegte mit geringer Laufleistung da.
Weiss schon gar nicht was ich besser machen soll, privat oder Händler, wenn kaum ein Händler richtige Gewährleistung gibt. Hast du gute Erfahrungen mit dem Autocenter gemacht?

Ansonsten richtig schicker .:R!

MfG

Hallo,

Also Steuerkette wird aufjedenfall von der Garantie übernommen...
Klar die Intec Garantie ist wohl anscheinend nicht die beste.. Freund von mir meinte die Car Garantie übernimmt fast alles...
Also Erfahrungen mit dem Autocenter Meschede sind echt top... Sehr feiner Laden! Alles top! Obwohl er die Autos auf einem Hinterhof stehen hat - alles sehr gepflegt! Die bauen jetzt gerade auch im Industriegebiet in Meschede ein riesen neues Gebäude mit Werkstätten und allem drum und dran.
Außerdem übernimmt er die Ersatzteilkosten für die Spannrolle etc. das sind immerhin 160€ von 270€. D.h. ich muss eben den Einbau zahlen - besser als nichts. Andere Händler hätten komplett abgeblockt.

Hier mal ein paar Bilder vom neuen Gebäude. - Ich würde hier sofort wieder mein Auto kaufen:great:

spacer.gif

560435_403331576400256_1416018037_n.jpg

253526_405328862867194_902916366_n.jpg

419470_405328876200526_1756359411_n.jpg


LG Nico:D
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #37
BushD
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab dich und deine orangenen felgen heute morgen auf der b28 überholt.
Du kannst doch mit so viel leistung nicht auf der rechten spur mit 100 rumgurken *oops*
Arbeitest du auch beim robert?
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #38
JaN !
Dabei seit
29.08.2009
Beiträge
391
Punkte Reaktionen
7
Welches Bj ist dein .:R `?

Das gleiche problem hatte ich, besser gesagt der vorbesitzer, mit meinem (Bj 2008 ) auch schon mit Riemenspanner+Umlenkrolle..
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #39
NITRO_R32
NITRO_R32
Dabei seit
15.04.2012
Beiträge
292
Punkte Reaktionen
0
Hi,
Hab dich und deine orangenen felgen heute morgen auf der b28 überholt.
Du kannst doch mit so viel leistung nicht auf der rechten spur mit 100 rumgurken *oops*
Arbeitest du auch beim robert?

Hallo

Nein ich arbeite in Reutlingen. Hab an dem Tag meine Freundin zur Arbeit in die Uniklinik nach Tübingen gefahren. Bin ja erst von Betzingen aufgefahren deswegen war er auch noch nicht warm :)
Mit was für einem Auto bist du vorbei?
Kann mich leicht an einen anderen R32 erinnern... ;)

Das ganze Getausche der Umlenkrollen und Riemenspanner hat letztendlich nichts gebracht, sodass am Ende die Wasserpumpe getauscht wurde und diese sogar von der Intec Garantie übernommen wurde. Jetzt ist das Geräusch endlich weg :)
 
  • Nitro´s R32 :) Beitrag #40
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Dabei seit
13.05.2009
Beiträge
3.185
Punkte Reaktionen
92
Schicke Farbkombi!
 
Thema:

Nitro´s R32 :)

Oben Unten