smoki´s r32

Diskutiere smoki´s r32 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Hahaha. Sorry rline?! Carbon nich gut. Wenn helle felge jnd dahinter dunkel?! Kontrast...nich gut? Ich will sie ja eigentlich rot haben :/ aber...
  • smoki´s r32 Beitrag #21
Gast8751
Guest
Hahaha. Sorry rline?! Carbon nich gut. Wenn helle felge jnd dahinter dunkel?! Kontrast...nich gut? Ich will sie ja eigentlich rot haben :/ aber die sind blau ^^
 
  • smoki´s r32 Beitrag #22
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Na macht denn aber folie sinn, wenn ich eh lackieren lasse?? Wenn das dann so schick is mit neuem lack dann lass ichs doch so oder??:)
Folie kannst du halt wieder abmachen, wenn sie dir nicht mehr gefällt :great:
 
  • smoki´s r32 Beitrag #23
Gast8751
Guest
Jap. Das is richtig. Aber lack is so teuer -.- ind wenn ich schon am lacken bin dann will ich den einen kleinen kratzer an der tür auch machen...das is ja aber magic black pearl. Und nachher will ich die ganze karre lackn ^^
 
  • smoki´s r32 Beitrag #24
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
...das is ja aber magic black pearl.


Nenene, black pearl is das Schiff bei Fluch der Karibik, was du meinst ist black magic perleffekt :D

sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen
 
  • smoki´s r32 Beitrag #25
Gast8751
Guest
Hahahaha. Danke :D
Und was ist nun die beste lösung für mich
 
  • smoki´s r32 Beitrag #26
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
wenn du es mit deinem Gewissen vereinbaren kannst ne Rostblase in Folie zu packen......

ich würde es zumindest entlacken, entrosten, Grundieren und schleifen.
Alles andere is Gefuddel
 
  • smoki´s r32 Beitrag #27
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Und was ist nun die beste lösung für mich

... indem Du zu einem Lackierer Deines Vetrauens gehst :!: Wenn Dein .:R nicht noch zusätzliche Steinschläge aufweist, könnte man(n) dem 'Geschwür' vielleicht allein mit Smartrepair zu Leibe rücken ! In jedem Fall setzen Folierungen makellose Oberflächen voraus ...
 
  • smoki´s r32 Beitrag #28
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
außerdem wäre nach erfolgter neulackierung der schadhaften stellen dann die folie sozusagen der perfekte schutz ;)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #29
Gast8751
Guest
Also rost ist es nich...das sieht aus als wenn farbe raufgeklatscht wurde und nen bissel runtergelaufen is... :/

Hab jetz noch folgende idee falls nichts klappt. Ich kauf mir selbst ne folie...und probier die motorhaube. Vorher kann ich meinen lacker fragen wegen ordentlich machen.
Und frage: kann ich die serienmäßigen rohre hinten einfach ein stück abschneiden?? Finde das dicke runde so kindlich. Würde gern ne dünnere kante haben... Wenn ihr wisst, was ich meine ;)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #30
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Und frage: kann ich die serienmäßigen rohre hinten einfach ein stück abschneiden?? Finde das dicke runde so kindlich. Würde gern ne dünnere kante haben... Wenn ihr wisst, was ich meine ;)

hatte ich damals auch schon mal überlegt, aber ich gab das geht nicht.
An der eingerollten stelle ist der Inneteil mit dem Außenteil miteinander verbunden und wenn man das wegschneidet fällt alles auseinander.
Lieber ganz absägen und dann neue Endrohre anbraten.
f-town oder halt billige aus ebay
 
  • smoki´s r32 Beitrag #31
Gast8751
Guest
F-town? Ja bei ebay hab ich schon ma geguckt. Passen 100mm drunter??

Und kann man das in ner "normalen" werkstatt machen lassen?? Oder verkacken die das?? :D
 
  • smoki´s r32 Beitrag #32
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab www.f-town.info in 102mm drunter und da ist noch mehr als genug platz.
sollte jede werkstatt können, man muss sich bloß mühe geben damit es gerade wird.
 
  • smoki´s r32 Beitrag #34
Gast8751
Guest
Hahaha. Jetz dein ernst?! Irgendwie klingt das nach ironie...:)
 
  • smoki´s r32 Beitrag #35
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Warum nicht ??? Überzeuge Dich doch von deren handwerklichem Geschick - namentlich zumindest eilt ihnen 'der gute Ruf' voraus ...
 
  • smoki´s r32 Beitrag #36
Gast8751
Guest
Achso. Ok...na ich kenne noch einen. Der heißt burdinski aus schildow. Der hat mir schonmal ne aga gebaut. 1400€. War auf jeden fall ordentlich!!
 
  • smoki´s r32 Beitrag #37
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Sehr gut :great: Dann hast Du ja (D)einen versierten 'Ansprechpartner' ...
 
  • smoki´s r32 Beitrag #38
Gast8751
Guest
Hat jemand erfahrungen mit angel eyes für den Ver?
 
  • smoki´s r32 Beitrag #40
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Nur original ist das wahre!!

Das ist die Wahrheit :D
 
Thema:

smoki´s r32

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.127
Henry
Henry
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
9
Aufrufe
1.821
UniniC1992
Oben Unten