Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 04.11.2012, 15:44
Avatar von manfredissimo
manfredissimo
Land:
Treuesterne:


 
Registriert seit: 10.12.2006
Vorname: Manfred
Wohnort: 9.26667/E 9° 16' 0''
Beiträge: 5.879
AW: Neues Modellauto, 1:24, IVer R32 in blau, Auflage 3.000 Stück

Zitat:
Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
nochmal Bilder
  • beide Spiegel sollen gleich groß sein
  • Regensensor fehlt
  • Antenne evtl. zu lang
  • Auspuffrohre zu dick
  • DSG Emblem hinten fehlt
  • Rückleuchten seitlich falsch(das "Dreieck" ist beim echten tatsächlich dunkler, aber nicht so abgesetzt wie beim Modell)
Aber trotz den Kleinigkeiten solls ein wirklich tolles Modell sein (laut den Franzosen im Modellbauforum), aber beim Hersteller bereits ausverkauft !
Die 'Kleinigkeiten' - bis auf den fehlenden Regensensor & den gleich großen (?) Außenspiegeln - sind mir auf den ersten Bildern auch gleich aufgefallen Nichtsdestotrotz für mich keine so entscheidenen Makel, um von einem Kauf grundlegend abzusehen ...
Mit Zitat antworten