Alcantara Probleme?

Diskutiere Alcantara Probleme? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; An alle R32 Besitzer mit Alcantara Ausstattung: Hattet ihr bisher irgendwelche Probleme? Aufgeribbelte Sitzflächen oder starke Verschmutzungen? Es...
  • Alcantara Probleme? Beitrag #1
EvoTecRacing
EvoTecRacing
Dabei seit
21.08.2009
Beiträge
544
Punkte Reaktionen
1
An alle R32 Besitzer mit Alcantara Ausstattung: Hattet ihr bisher irgendwelche Probleme? Aufgeribbelte Sitzflächen oder starke Verschmutzungen? Es soll ja ziemlich schwer sein die Sitzflächen zu reinigen ohne das Alcantara zu beschädigen,oder? Habt ihr Tipps?
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #2
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
:idea: Guckst Du hier ...
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #5
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Schön anzusehen,aber ich bin froh,keinen mi dem Zeug zu haben:great:
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #6
Alex84
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Danke für den Link.

habt ihr mit dem Schleifpad wie im Video gezeigt bei Pilling Erfahrungen? Denke mein Fahrersitz hätte das mal dringen nötig...
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #7
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Mach es einfach. Ich habe leider zu lange gewartet.
Jetzt habe ich 2 Löcher im Bezug auf der fahrerseite 8-(
Habe es am Beifahrersitz in einer Ecke ausprobiert. Scheint gut zu funktionieren.
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #8
Alex84
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
Scheisse, tut mir leid für dich und deinen R.
Dann probier ichs mal aus, sollte man die Sitze danach zur Feuchtigkeitszufuhr besser nochmal mit einem feuchten Tuch abwischen?
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #9
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Danach absaugen. Das langt.
Und mach nicht so doll! Du trägst beim Schmirgeln auch den Stoff mit ab !
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #10
Alex84
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
alles klar danke :great::great:
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Zuletzt bearbeitet:
  • Alcantara Probleme? Beitrag #12
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Stimmt, das mal ne Idee. Das Ding ist ja quasi dafür gemacht! :great:
 
  • Alcantara Probleme? Beitrag #13
Alex84
Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
3
habs gerade mal mit der Fusselfräse probiert - die groben Verfilzungen bekommt man damit gut weg - danke für den Tipp :great:
 
Thema:

Alcantara Probleme?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.649
OS-T-32
OS-T-32
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.897
darkchester
darkchester
Antworten
17
Aufrufe
3.903
coolhard
coolhard
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten