Einzelnen Beitrag anzeigen
  #93  
Alt 12.09.2012, 13:32
Avatar von comtom
comtom
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 06.05.2007
Alter: 57
Vorname: Thomas
Wohnort: Neuenkirchen
Beiträge: 154
AW: Designer gesucht !!!

Es geht um den Kopf einer jeden R32-Club-Seite. Dafür hab' ich gerade zwei Bilder vorbereitet, die den Unterschied verdeutlichen. Leider finde ich keine Möglichkeit mehr diese zu meinen Anhängen hochzuladen - warum auch immer, hab aktuell aber auch zu wenig Zeit weiter zu suchen

Im Kopf selbst ist links das .:R-Logo. In der Mitte steht dann "R32-Club - The Original since 2003". Rechts, praktisch auf dem Text aufliegend, befindet sich das Werbebanner. Bei einer früheren Modifikation wurde dieses weiter nach oben verschoben, damit es eben nicht auf dem Text aufliegt

Es ist nicht wirklich wichtig und bedarf auch nicht zwingend der gesamten Aumerksamkeit aller. Ich find's halt von der Aufteilung her besser wie es war. Und im Grunde ist es relativ einfach zu ändern. Natürlich nicht "mal eben", denn das geht immer in die Hose. An die Admins: Ich weiss eure Arbeit zu schätzen, also macht euch deshalb keinen Stress

Fröhliche Grüße
Thomas

P.S. Hab' den Knopf dochnoch gefunden.

So war's früher und sollte es meiner Meinung nach auch wieder werden.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	alt.jpg
Hits:	66
Größe:	15,1 KB
ID:	32457

Das ist die aktuelle Ansicht.
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	neu.jpg
Hits:	65
Größe:	14,9 KB
ID:	32458
Mit Zitat antworten