Navigation Defekt?!?

Diskutiere Navigation Defekt?!? im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hy, ich wollte letztens meine Navigation mal wieder benutzen wobei ich dann festgestellt habe das das nicht geht. Erst stand sehr lange...
  • Navigation Defekt?!? Beitrag #1
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Hy,

ich wollte letztens meine Navigation mal wieder benutzen wobei ich dann festgestellt habe das das nicht geht. Erst stand sehr lange "Navigation wird gestartet" und dann kam "Navigation Defekt":(???

Ich habe mal ein Bild gemacht. Vielleicht hatte jemand auch schon mal so einen Fehler? Ich hatte schon mal überlegt Das Radio einfach mal von der Spannung zu trennen für eine Nacht.

Für eure Hilfe oder Vorschläge wäre ich euch dankbar.:great:
 
Anhänge
  • Foto234.jpg
    Foto234.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 88
  • Navigation Defekt?!? Beitrag #2
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich tippe jetzt einfach mal darauf, dass die CD im Sack ist *noahnung* Eventuell auch das Laufwerk - vielleicht hilft reinigen.

Bin aber kein Spezialist ;)
 
  • Navigation Defekt?!? Beitrag #3
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ja die Navi CD bekomme ich nicht mehr raus:-(
 
  • Navigation Defekt?!? Beitrag #4
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Hmmm - also irgendwie abgestürzt *noahnung* Kann man die CD manuell auswerfen?
 
  • Navigation Defekt?!? Beitrag #5
Xenon
Xenon
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Ich habe es mal ausgebaut. Den Deckel ab gemacht. Danach wieder angeschlossen. Man sieht das die cd sich nicht dreht u die Mechanik noch nicht einmal ruckt oder zuckt wenn man den Ausgabeknopf drückt. *oops*
 
  • Navigation Defekt?!? Beitrag #6
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Ich habe es mal ausgebaut. Den Deckel ab gemacht. Danach wieder angeschlossen. Man sieht das die cd sich nicht dreht u die Mechanik noch nicht einmal ruckt oder zuckt wenn man den Ausgabeknopf drückt. *oops*
Das Problem mit der Auswurfsverweigerung scheint öfter vorzukommen (google mal bissi). Die Befunde reichen von "selbst gebrannte oder sogar originale CD's können nicht gelesen werden" über "Auswurfwalze verschmutzt" bis "Einschub-Samtlippe verklebt bzw. störrisch" und anderes exotisches Zeugs. Eventuell hilft Strom aus (Sicherung oder Stecker am Gerät ziehen) und beim Wiederanschließen gleichzeitig die Ejekt-Taste drücken. Angeblich gibt es auch im Untermenu einen Befehl zum Auswerfen.

Eine manuelle Auswurfmöglichkeit gibt es angeblich nicht. Dann müsstest du das Gerät zerlegen um an die CD zu kommen *roll* Blöde Sache :p
 
Thema:

Navigation Defekt?!?

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
639
Evo92
Evo92
flnstlw
Antworten
7
Aufrufe
890
Ollihart82
Ollihart82
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten