RSI gesichtet....

Diskutiere RSI gesichtet.... im Mein RSi Forum im Bereich RSi-Section; hey, war heut am ring... da es ja noch keinen thread gibt mache ich jetzt einfach mal einen auf:D :great: also wer war es von euch???
  • RSI gesichtet.... Beitrag #1
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
hey,

war heut am ring...

da es ja noch keinen thread gibt mache ich jetzt einfach mal einen auf:D :great:

also wer war es von euch???

 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #2
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Zum Einen gugst du hier und zum Anderen kennt doch jeder hier den RSi von McCoRmIcK 8)
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Ja, den hab ich auch ein paar mal auf dem Ring gesehen. :D

@Turbofreak, wo warst du denn? Gib mal ein paar Eckdaten zu deinem Auto durch. Vielleicht hab ich dich ja auch gesehen.

McCoRmIcK hat mich auch gesehen, aber vielleicht nicht erkannt. :D
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #4
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeug ist bekannt, aber trotzdem schönes Bild... :great:
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #5
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
ja sry,

bin noch (neu) und kann ja nicht jeden kennen:D
wollt euch nur ne freude machen.

ich war das 1.mal am ring.leider nicht in meinem eigenen r.ich habe mit meinem bruder meine mutter besucht.waren mit nem silbernen m3 csl dort.

sind echt sehr geile autos dort.wenn ich nicht immer die ~350km fahren müsste wäre ich öfter da.habe immer noch den gelben porsche gt von unicut im kopf:D *lol* oh mann.....

ich bzw. wir waren an der ausfahrt brünnchen oder wie es dort heißt.


ahja und mein name ist stefan*buck*


lg.
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #6
RSI130
RSI130
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
250
Punkte Reaktionen
0
Hallo Stefan,
danke fürs Bild, Bilder sind natürlich immer gut... Weiter so!

P.S. Wenn Du noch mehr Bilder von der Nordschleife hast, als her damit... *buck*
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #7
Turbofreak
Turbofreak
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
209
Punkte Reaktionen
0
ich habe mehrere hundert bilder vom ring...

ich könnte ja mal nen thread aufmachen...?!?

allerdings ist da alles vertreten...porsche,ferrari,vw,audi,lotus,lambo,subaru,seat....

alles was schnell ist halt:great:

wollte es schon öfter mal machen aber ich wusste nicht wie es ankommen würde da wir ja hier nen .:R forum sind:D

also wenn erwünscht denn mache ich es mal...


lg.stefan
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #8
maikiR32
maikiR32
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Hallo Turbofreak
stelle doch mal ein paar bilder rein!!! für mich ist es leider zu weit !!! würde aber gerne mal sehen was dort so los ist, wenn nicht gerade f1 ist!!
Ich war im letzten jahr in parpenburg auf der test strecke von Mercedes, durfte aber ja leider keine bilder machen.( grins)
gruß Maik
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #10
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
Meiner :D

Touristenfahrten_27-04-081025.jpg
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #11
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Und dein Beifahrer Telefoniert noch, auch nicht schlecht. Bist da wohl Spazieren gefahren, was??;)
Meine Beifahrer können bei mir nicht telefonieren.8)
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #12
McCoRmIcK
McCoRmIcK
Dabei seit
19.10.2005
Beiträge
151
Punkte Reaktionen
0
In ordentlichen Sitzen kann man auch auf der Nordschleifen telen :D
 
  • RSI gesichtet.... Beitrag #14
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Anhänge
  • 16356_330740_346956848712305_1520523459_o.jpg
    16356_330740_346956848712305_1520523459_o.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 110
Thema:

RSI gesichtet....

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
470
bilboo
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
DomR32
Antworten
6
Aufrufe
438
DomR32
DomR32
Pe-Ter
Antworten
0
Aufrufe
1.333
Pe-Ter
Pe-Ter
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
337
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Oben Unten