Abmessungen Einstiegsfolien?

Diskutiere Abmessungen Einstiegsfolien? im Interieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo, habe gegoogelt und auch hier nicht gefunden auf die Schnelle: Kann mir einer die Abmessungen dieser Folien verraten? ...
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #2
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mich würd interessieren ob die beim Ver auch passen, muss mal den Sasch.:R nötigen nen Zollstock dran zu halten:)

un ich frage mich gerade ob die auf dem Pic zwei linke zeigen.
Das Logo sut ja nicht mittig und so säh es irgendwie doof aus wenns auf der fahrerseite vorne ist und auf der Beifahrerseite hinten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #3
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ca 890 x 70mm
 
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #4
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Der Alexander hat doch jüngst diese verbaut :!: Wohl nicht OEM, aber wenigstens für einen GV ...
 
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #5
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Auch nicht schlecht... ich hab mir gedacht, wenn die passen (oder die 2.), können die mit meinen "normalen" Einstiegsleisten (Original VW mit "Golf" Schriftzug, hier) gut harmonieren, sprich: Ein "Golf" "R32" am Einstieg...;) Woher sind die 2.? Sonst mess ich gleich mal mit den anderen...

thx erstmal...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #6
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich hab gestern irgendwo r36 r-line leisten gesehen beim googeln. die waren auch echt Nice.
 
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Das sind die "normalen" R-Line Listen... die will ich nicht da es ein anderes "R" ist...8) Entweder das richtige R oder R32... oder nichts...
 
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
weißt du zufällig ne TN bzw ob das ein cooles Angebot ist, oder ob ich die beim Freundlichen billiger bekomme?
 
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #10
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Mit TNs kann ich nicht dienen, im Shop kommen die meistens um die 30-40 für Gol 4, hab die R-Edition aber nicht gefunden auf die Schnelle, auch keine für Golf 5, beim Freundlichen bekommt man in der Regel so 10-15% plus minus oder hat jemand bessere Konditionen?

Bei Ebay gehen die Teilweise (Aktuelle für Golf 6) für 80,-€ weg... und im Shop gehen die bis 100,-€...*buck*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Abmessungen Einstiegsfolien? Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
ich glaub ich sollte mich mit dem quatsch selbstständig machen. bissl lasercut bissl sandstrahlen und polieren und ne goldene Nase verdienen.
 
Thema:

Abmessungen Einstiegsfolien?

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
1.771
Mr. Max
Mr. Max
Antworten
0
Aufrufe
625
_GolfPelz_
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
14
Aufrufe
2.181
.:r-line
.:r-line
Jim_Knopf
Antworten
7
Aufrufe
3.520
Napkin
Napkin
Oben Unten