Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 28.08.2005, 01:02
Avatar von vr6_24v
vr6_24v
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 21.07.2005

Wohnort: Bern
Beiträge: 195
AW: 1000 Member im R32-Club

Zitat:
Zitat von Aragami
Ich versteh die Diskussion nicht ganz?

Wo liegt das Problem wenn nicht "R"-fahrer sich anmelden und nur wenig oder gar nichts posten?

Natürlich kann man inaktive User löschen, aber das hat auch keinen Sinn! Es werden sich wieder genug anmelden die ich/wir gelöscht haben.

Eine spezielle Kennzeichnung für R-fahrer ist wie gesagt sinnlos, da es genug geben wird die einfach behaupten werden einen R zu fahren
Ich glaube, wir "reden" an einander vorbei. Es geht doch nicht ein Forum mit ausschliesslich R-Fahrern zu haben (Bin ja selbst keiner!), sondern nur um die zuvor erwähnte Möglichkeit eine Statistik zu erstellen. Es wurde ja nur von einem User die Frage gestellt wieviel der 1000 User einen R besitzen? Finde ich ehrlich gesagt auch sehr interessant!
Aber eben wenns zu aufwändig ist, dann kann man nichts machen

MfG
Mit Zitat antworten