Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 28.08.2005, 00:48
Avatar von zenetti
zenetti
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.05.2005
Vorname: Christian
Wohnort: Orange County
Beiträge: 1.967
AW: 1000 Member im R32-Club

Zitat:
Zitat von vr6_24v
Dies wäre aber herauszufinden! Unter Member ist ja das Registrierungsdatum und der letzte Besuch verzeichnet. Der Aufwand das statistisch auszuwerten kann ich aber nicht beurteilen
Korrekt, am einfachsten wäre es, wenn das hier verwendete PHP-bulletin board eine "Statistik"-Funktion hätte, mit der man z.B. die Nutzer mit "N<Schwelle" Beiträgen bzw. keinen Beiträgen in den letzten X Wochen von vornherein herausfiltern könnte. Alle anderen wären dann sozusagen die "aktiven Benutzer".

Aber naja, was die von Klaus gestartete Umfrage auf jeden Fall liefert:
eine untere Schranke, wie viele R-Fahrer hier MINDESTENS im Forum vertreten sind, ist ja auch schon was
Mit Zitat antworten