Einzelnen Beitrag anzeigen
  #70  
Alt 01.06.2012, 14:08
Avatar von coolhard
coolhard
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 02.05.2009
Alter: 59
Vorname: Uwe
Wohnort: Ostfildern
Beiträge: 10.052
AW: R32 Turbo Zuendkerzen !

das ein Anlernwerte Reset kein Allerheilmittel ist, mag ja sein. Es kann aber bei entsprechenden Änderungen auch Sinn machen.
Aber da bist Du unstrittig der Guru und weist das sicher alles viel besser

Das die OEM VW/Audi am besten sind hat sich ja x-fach aufgezeigt, deshalb würde ich auch nix anderes fahren, selbst mit Turbo ned. Ich mach die halt bei 25tsd. raus.

Ich denke die DCPR9EIX oder DCPR9EVX sind nicht optimal, die DCPR8EIX ist technisch gesehen die nächste Verwandte zur IZKR7B/ OEM. Aber wie gesagt, verstehe ich ned warum man was ändert, wenn es doch soweit gut war. Wegen der Klopfgefahr kann man die OEM Kerzen auf 0,75-0,80mm absenken.

Mich hätte trotzdem seitens Sven interessiert was seine Erklärung wäre zum Kerzenbild.
Mit Zitat antworten