Aristos die auffallen !?!

Diskutiere Aristos die auffallen !?! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Und meiner Meinung nach nur eine: WEISS *buck* Sieht absolut am besten aus bei DBP und Rot!!! Aber ist wie alles Geschmacksache :great:
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #61
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Bei der Kombination Tornadorot/Aristo gibt es nach meinem Gusto nur zwei Farben *schock* - Schwarz oder Silber ...

Tante EDIT(H): @ Hans, auch nicht um 'Red Spice Metallic' ... :greater:

Und meiner Meinung nach nur eine: WEISS *buck*

Sieht absolut am besten aus bei DBP und Rot!!!

Aber ist wie alles Geschmacksache :great:
 
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #62
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Und meiner Meinung nach nur eine: WEISS *buck* Sieht absolut am besten aus bei DBP und Rot!!! Aber ist wie alles Geschmacksache

So isses ! Zwei Männer - drei Farbtöne ... :greater:
 
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #63
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
...Tante EDIT(H): @ Hans, auch nicht um 'Red Spice Metallic' ... :greater:
Sorry, da lag ich ja mal komplett daneben *oops*

... aber dieses Gewürz-Rot ist einfach *buck* :svenni: :great:

Weiße Felgen gehen natürlich sehr gut zu rot - mit den üblichen Putzfimmel-Nachteilen :p
 
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #64
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
also meiner meinung nach würd sicher ein dunkles grau auch gut passen...das passt überall :D
aber ich würd auch eher wahrscheinlich wieder zum schwarz tendieren bei rot...
 
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #65
Partyboy1986
Partyboy1986
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Ich glaub ich werde sie wieder schwarz machen, wobei des weiß mir echt gut gefällt. Mein Bruder fährt ein 25 Jahre GTI und hat sich seine Felgen neu Hochglanzverdichten lassen, dass wäre glaub ich auch ganz cool.
 
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #66
dsg-driver
dsg-driver
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
4.642
Punkte Reaktionen
1.259
kannst atze fragen wie das ausgschaut hat, der hatte mal solche!
 
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #67
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Sorry, da lag ich ja mal komplett daneben *oops*

... aber dieses Gewürz-Rot ist einfach *buck* :svenni: :great:

Besser 'Red' als 'Old Spice' :greater: Eigentlich schade, dass dieser Farbton nur über die VW Individual GmbH zu bestellen war & mithin nur noch sehr rar am Markt aufzufinden ist ...
 
  • Aristos die auffallen !?! Beitrag #69
GuentherR32
Dabei seit
16.10.2012
Beiträge
1.158
Punkte Reaktionen
1
zustimm sehr geil
 
Thema:

Aristos die auffallen !?!

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.548
simonmk4r32
simonmk4r32
orbitalRS
Antworten
0
Aufrufe
958
orbitalRS
orbitalRS
Snorre
Antworten
7
Aufrufe
2.345
forkliftdrivR
forkliftdrivR
Antworten
2
Aufrufe
774
Francis
Antworten
4
Aufrufe
879
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten