US- Standlicht Steuerung

Diskutiere US- Standlicht Steuerung im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Hätte eine Frage bzgl. US-Standlicht... Möchte gerne das die beiden Blinker leuchten, wenn der Lichtschalter auf "0-Stellung ist" (quasi als...
  • US- Standlicht Steuerung Beitrag #1
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Hätte eine Frage bzgl. US-Standlicht...

Möchte gerne das die beiden Blinker leuchten, wenn der Lichtschalter auf "0-Stellung ist" (quasi als Tagfahrlicht) und wenn ich das Licht einschalte, sollten diese wieder ausgehen.

Wie funktioniert das, bzw. was benötige ich dazu?

Danke schon mal :great:

Gruß Rene
 
  • US- Standlicht Steuerung Beitrag #3
rhuetter
rhuetter
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
383
Punkte Reaktionen
0
Das hab ich mir schon angesehen, aber leider funktioniert es nicht nach meinen Vorstellungen!

Es gibt einige R32 die es so angesteuert haben, wie ich es beschrieben habe...
 
  • US- Standlicht Steuerung Beitrag #4
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
also ich habs damals nicht über das standlicht, sondern über einen extra schalter geregelt, da ich mit nebelscheinwerfer und us-standlicht fahren wollte! da kannst du die teile einschalten wann du willst, unabhängig vom lichtschalter!
 
  • US- Standlicht Steuerung Beitrag #5
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
@Murph
Hast du davon zufällig einen Schaltplan?
 
  • US- Standlicht Steuerung Beitrag #6
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
schaltplan ist bei den us-standlicht modulen dabei! und dann einfach das kabel das normal am lichtschalter angeschlossen wird an einen externen schalter anschließen (den mit einer sicherung an klemme 15 oder wahlweise 30 anklemmen) und fertig is das ding :)
 
  • US- Standlicht Steuerung Beitrag #7
rp88
Dabei seit
21.07.2009
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hab leider keinen vernünftigen Schaltplan dabei, hab die Module von nostino.
 
  • US- Standlicht Steuerung Beitrag #8
Murph
Murph
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
normalerweise musst du zwei kabel zwischen die blinker klemmen und das andere an den lichtschalterkabelbaum, so wars zumindest bei mir damals!
 
Thema:

US- Standlicht Steuerung

Ähnliche Themen
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.503
PPP
PPP
Antworten
0
Aufrufe
961
Metalking_1
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten