Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen?

Diskutiere Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Habe gestern einen IVer R32 gesehen, der hatte ein kleines Kennzeichen BS ?? 32 ohne weißen Rand in Engschrift. Dazu hatte er den passenden...
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #1
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Habe gestern einen IVer R32 gesehen, der hatte ein kleines Kennzeichen BS ?? 32 ohne weißen Rand in Engschrift.
Dazu hatte er den passenden Grundträger, der nicht zu lang ist.

Welches Modell? (Frankreich ?)

Wie passt das denn , von den Bohrungen her?
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #2
Wojtek
Guest
Vieleicht Belgie?
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #3
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Habe gestern einen IVer R32 gesehen, der hatte ein kleines Kennzeichen BS ?? 32 ohne weißen Rand in Engschrift.
Dazu hatte er den passenden Grundträger, der nicht zu lang ist.

Welches Modell? (Frankreich ?)

Wie passt das denn , von den Bohrungen her?


Glaub nicht, das es diesen NrSchildklotz orig kürzer gibt!
Ich hab meinen auch selber gekürzt;) 8)

Löcher zum befestigen neu gebohrt....
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #4
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Also ich fahre komplett Ohne Grundträger oder sonstiges!
Habe mein Schild blank auf die Stoßstange montiert mit Edelstahlschrauben ;)

Finde ich immernoch am schönsten, dann wirkt das kennzeichen auch nicht so wuchtig.

Lg
Micha
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #5
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
hm, man sah aber keinen rand etc?!

Wie gesagt Engschrift Kennzeichen...Wie an meinem ex Jubi GTI

Dazu hatte der R aber auch eine Porsche Bremse und schwarz lackierte Touareg Felgen...Frage mich wie das passt..Wohl nur mittels Adapterplatten:)
 
Anhänge
  • 03112007403.jpg
    03112007403.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 356
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hey, schicker R neben deinem Jubi..;) :D

Den R, den Du meinst, kenne ich zwar noch nicht aber dessen Besitzer, wir wollen uns demnächst mal treffen, dann berichte ich mehr.
Ist auch n Turbo..

In BS gibts mehrere komische Kennzeichen, hab hier auch was abgefahrenes..
 
Anhänge
  • DSC00122.jpg
    DSC00122.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 347
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #7
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Turbo dachte ich mir schon!!
Woher kennst du den?

Bi Turbo? HGP? oder was?

Den Grundrahmen hatte er aber dran!! Dazu halt kurz, was merkwürdig ist. Da wären doch die Löcher sichtbar in der Stoßstange..
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #8
Turbotime
Turbotime
Dabei seit
04.04.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
3
Turbo dachte ich mir schon!!
Woher kennst du den?

Bi Turbo? HGP? oder was?

Den Grundrahmen hatte er aber dran!! Dazu halt kurz, was merkwürdig ist. Da wären doch die Löcher sichtbar in der Stoßstange..

Nen Kumpel kennt den..
der alte von DK Exclusiv Tony

je nach Ladedruck 450-700 PS angeblich:)
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ddas ist mal wirklich eine sehr schöne Dokumentation über den Umbau..:great:
Von dem Golf wusste ich garnix, kannte nur seinen Golf2, hatte ich auch schonmal n Video von gepostet.
Was Tony macht, hat immer gut Druck..8)
Aber ob der 1,7Bar fährt?
Bin mal gespannt auf ein Treffen mit dem..

Edit: Hab grad gelesen: 1,1 Bar = 492ps
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #12
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Hallo Leute, leider kann man die Anleitung nicht mehr lesen. Wie bekomme ich denn die originale Halterung ab? Muss man dafür die Stossstange abbauen? Wollte mir gerade neuen Kennzeichen holen und dann gerne vorne ein schmaleres. Jetzt habe ich ja volle breite und das ist nicht der Hit.

Danke für Tips.
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #13
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Einfach die Stifte in der Mitte der Spreizniete mit nem Schraubendreher nach innen drücken, dann kannste die Niete nach vorn rausziehen und hast den Halter in der Hand.
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #14
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Einfach die Stifte in der Mitte der Spreizniete mit nem Schraubendreher nach innen drücken, dann kannste die Niete nach vorn rausziehen und hast den Halter in der Hand.

Super, danke für die Info. Dann probier ich das mal.:great:

Dann hab ich noch ne andere Frage. Für hinten, oder der geht bestimmt auch für vorne, gibt es einen Halter, da wird das Kennzeichen in zwei Metallklammern eingeklemmt. Kennt den jemand? Den hätte ich nämlich gerne, hab aber noch nicht wirklich was im Netz gefunden.
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #15
Konsi
Konsi
Dabei seit
14.07.2009
Beiträge
224
Punkte Reaktionen
2
Zu der Beschreibung fallen mir nur die hier ein, aber die sind nicht aus Metall.
 
  • Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen? Beitrag #16
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Thema:

Kennzeichhalter 4er R32, Engschriftkennzeichen?

Ähnliche Themen
Werner
Antworten
0
Aufrufe
712
Werner
Werner
R32Golfer
Antworten
21
Aufrufe
3.250
bash42
bash42
Antworten
0
Aufrufe
809
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Oben Unten