Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 24.03.2012, 19:37
Avatar von Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 09.11.2006
Alter: 61
Vorname: Robert
Wohnort: bei Odelzhausen (Augsburg-München)
Beiträge: 3.246
AW: Tempolimit auf Autobahnen gefordert

Zitat:
Zitat von Hansdampf Beitrag anzeigen
Hehe Robs, Hausarbeit gehört sowieso verboten. Wird Zeit dass dies endlich irgendwelche Roboter erledigen

Aber mit dem Tempolimit kriegen die uns irgendwann - auch wenn ich nochso dagegen bin

Nurmal ein Vergleich:
Volle Kanne nach Dortmund = 24 Liter/100 km
Max. 120 nach Hannover = 8,5 Liter/100 km

Spaß ist anders, aber dies zu argumentieren wird schwer vielleicht hilft der Psychiater ... ich kriege bei Tempo 130 schwere Depressionen und Bewusstseinsstörungen oder so

Da hast Du vollkommen recht, Hans ....

Ich muss mal schauen, ob ich noch so einen "Freie Fahrt für freie Bürger" -Aufkleber habe ... 2011 am See habe ich einen netten auf einem Passi gesehen:
"Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt", aber der : "Grüne, nein danke" ist ja auch recht aktuell...
Mit Zitat antworten