• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe Verkaufe 2 Super gepflegte Schalensitze

Diskutiere Verkaufe 2 Super gepflegte Schalensitze im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, also wie oben schon da steht Verkaufe ich meine 2 Originale Golf 5 R32 Schalensitze und Rückbank da ich jetzt welche aus dem Golf 6 R...
  • Verkaufe 2 Super gepflegte Schalensitze Beitrag #1
Benny R32
Benny R32
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also wie oben schon da steht Verkaufe ich meine 2 Originale Golf 5 R32 Schalensitze und Rückbank da ich jetzt welche aus dem Golf 6 R habe.Die Sitze sind mit Sitzheizung und aus Leder. Sie haben keinerlei Beschädigungen, Risse oder ähnlichen und stammen aus einem Nicht Raucher Golf.

Preislich hab ich mit Rückbank an 1750 Vhb gedacht.

Versand dürfte denke ich kein Problem sein weiss aber noch nicht was es kostet.
Selbstabholer wären mir Natürlich am liebsten.
 
Thema:

Verkaufe 2 Super gepflegte Schalensitze

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.640
OS-T-32
OS-T-32
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
patze_r32
Antworten
1
Aufrufe
1.326
patze_r32
patze_r32
patze_r32
Antworten
0
Aufrufe
1.132
patze_r32
patze_r32
LB-R3207
  • Gesperrt
Antworten
1
Aufrufe
2.661
LB-R3207
LB-R3207
Oben Unten