Steinschlagschutzmaske

Diskutiere Steinschlagschutzmaske im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Genauso sieht es aus, deswegen brauche ich die komplette Bra. Ich wohne mittlerweile in Wien weil ich dort auch nebenbei mein Maschinenbau Studium...
  • Steinschlagschutzmaske Beitrag #21
Olli32
Olli32
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Genauso sieht es aus, deswegen brauche ich die komplette Bra.
Ich wohne mittlerweile in Wien weil ich dort auch nebenbei mein Maschinenbau Studium beenden will ;) und meine Freundin studiert in Wien.

@r-line ich mache mit dem Auto nicht viel Kilometer ich fliege auch ab und zu nach hause da flüge sehr billig sind.

Die Maske ist halt dafür da das falls ich damit auf die Autobahn fahre das meine komplette Front geschützt ist ;)

Grüße
Olli
 
  • Steinschlagschutzmaske Beitrag #22
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Achso, da ich es so verstanden hatte, dass du andauernd pendelst.
 
  • Steinschlagschutzmaske Beitrag #23
Olli32
Olli32
Dabei seit
05.12.2011
Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0
Nein, das würde ich dem geliebtem .:R nicht antun ;)
 
  • Steinschlagschutzmaske Beitrag #24
.:R32_Freak
.:R32_Freak
Dabei seit
26.04.2009
Beiträge
979
Punkte Reaktionen
111
Joa wenn der Marcel seine loswerden will, nehme ich diese gerne brauche so ein Teil dringend! Ist das eine komplette Maske oder nur eine für die Haube?



WAAAAAAAAAAS*schock**schock* meine haben?! *lol**lol**lol* NIIIIEMALS bin froh das ich das ding selber hab...;)
 
Thema:

Steinschlagschutzmaske

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.650
OS-T-32
OS-T-32
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
7
Aufrufe
1.457
Bachi
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.129
Henry
Henry
Oben Unten