Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr

Diskutiere Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; YES!!! :great:
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #102
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
So es geht mal wieder was voran . Felgen sind lackiert , Reifen sind drauf, nur noch die nabendeckel mit Porschezeichen abholen und fertig .
Am we wird das ganze zum erstenmal auf den .:R gebastelt und dann gibts Bilder vom ganzen Wagen .

p.s. : man siehts auf dem Bild irgendwie nicht aber das ist Weiß-Matt :great:
 
Anhänge
  • RH-Turbo (1).jpg
    RH-Turbo (1).jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 106
  • RH-Turbo (2).jpg
    RH-Turbo (2).jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 106
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #103
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Yes! Top Top Top :great:


Wird Super aussehen.
Dann bist ja bereit für die Saison 2012! ;)
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #104
R32 Fan
R32 Fan
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
389
Punkte Reaktionen
26
sehr schön,
habe ich vor meinem R auf einem Beetle Turbo gefahren.
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #105
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja das Fahrwerk muss noch auf die Felgen angepasst werden (max. Tiefgang weil 19zoll) und ich muss noch öl-wechseln und alle Filter , Tüv ist noch fällig und eingetragen muss der ganze mist auch noch werden . Zum grüßen finale dann noch Stoßstange neu lackieren und die ganze kiste zu nem lackaufbereiter geben .
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #106
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Nicht schlecht, nicht schlecht:) Wird bestimmt sehr schick aussehen:great:
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #107
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Naja das Fahrwerk muss noch auf die Felgen angepasst werden (max. Tiefgang weil 19zoll) und ich muss noch öl-wechseln und alle Filter , Tüv ist noch fällig und eingetragen muss der ganze mist auch noch werden . Zum grüßen finale dann noch Stoßstange neu lackieren und die ganze kiste zu nem lackaufbereiter geben .


Das Selbe ereilt auch mich*lol**lol*+ Scheinwerferwechsel
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #108
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
oh scheinwerfer sind ja nicht grad ein schnäppchen . Wenn du interesse hast ich hab noch einen originalverpackten da liegen . Bin nur grad net sicher welche seite .
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #109
.:r-line
.:r-line
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
9.476
Punkte Reaktionen
2.872
Ich muss den Linken wechseln.....der Vorgänger hat so oft in eine Richtung gedreht, dass er die Höhenverstellung kaputt gebrochen hat8-( Ich habe noch eine Rückseite von einem Linken hier liegen:great: Ich muss den die Tage mal aufmachen....Was willst du für deinen haben? Bitte per PN, wenn es der Linke ist
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #110
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Was heisst denn zum "Lackauffbereiter" bringen ? Nachlackieren oder einfach Politur ? Frag nur weil bei mir in nächster Zeit auch lackmässig einiges ansteht...
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #111
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Naja lackiert wird nur die Stoßstange aber ich will den lack mal richtig professionell polieren lassen . Mein R stand jetzt ein andert halbes jahr und irgendwie sieht der lack grad net toll aus obwohl vor 2jahren neu lackiert. Deshalb lackaubereitung und dann sieht er wieder aus wie grad aus der lackierkabine gerollt :-D
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #112
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Soleute ich habs geschafft , der steht wieder aus Standesgemäßen Rädern und sieht besser aus den jeh . Sieht selbst :-D :great::great::great:

P.S. leider nur Handybilder .
 
Anhänge
  • h 306.jpg
    h 306.jpg
    57,9 KB · Aufrufe: 166
  • h 307.jpg
    h 307.jpg
    37,5 KB · Aufrufe: 167
  • h 309.jpg
    h 309.jpg
    54,3 KB · Aufrufe: 166
  • h 310.jpg
    h 310.jpg
    56,3 KB · Aufrufe: 316
  • h 313.jpg
    h 313.jpg
    59,3 KB · Aufrufe: 165
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #113
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Saubere Sache, passt wie die Faust aufs Auge :great::great:
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #114
LPG R32
LPG R32
Dabei seit
24.05.2009
Beiträge
780
Punkte Reaktionen
0
:great::great::great::Dsieht sehr geil aus.....
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #115
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
hejaaa richtig heiss! :great::great:

bomben optik andi. Mit den felgen hast du alles richtig gemacht ;)
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #116
.:RRRené
.:RRRené
Dabei seit
31.05.2009
Beiträge
1.731
Punkte Reaktionen
25
:great::great::great::great:
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #117
hubschraubaer
hubschraubaer
Dabei seit
21.02.2010
Beiträge
1.273
Punkte Reaktionen
48
Sind das 18 oder 19er?
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #118
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
So wenig gummi wie man da sieht tippe ich sehr stark auf 19
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #119
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
In Post #97 steht es doch das es 19" sind.... *noahnung*
 
  • Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr Beitrag #120
R32_Peter
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
1.130
Punkte Reaktionen
49
Klasse, gefällt mir auch sehr gut! :great::great::great:
 
Thema:

Kleines Bilderupdate von meinem Rrrrr

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.643
OS-T-32
OS-T-32
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.092
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Marius_AIR32
Antworten
3
Aufrufe
1.277
Marius_AIR32
Marius_AIR32
Oben Unten