Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 07.01.2012, 19:30
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 8.971
AW: Neue Regelungen in 2012 ...

Achtung - das mit der HU im April (Fälligkeit wäre November gewesen) habe ich bei meinem Mopped auch vor, aber dann wird es wohl teurer:

1. Sowieso höhere Gebühren wg. neuem Prüfmodus
2. bei Überziehung weitere zusätzliche Nachuntersuchungen
3. Nochmal 20% Aufpreis

Also ich ärgere mich jetzt schon, aber wegen Handbruch konnte ich im November nicht. Vielleicht hilft ein ärztliches Attest

Wirklich Sinn macht die ganze Shice immer noch nicht und unter'm Strich wird es teurer. Was sonst sollte so eine "Reform" zum Ziel haben - lächerlich
Mit Zitat antworten