aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel?

Diskutiere aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel? im Elektronik (Allgemein) Forum im Bereich Elektronik; Moin, habe heute meine Xenonbrenner ausgetauscht und seitdem geht auf der linken seite die aLWR nicht mehr. Der Scheinwerfer rattert ~10sec und...
  • aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel? Beitrag #1
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Moin,
habe heute meine Xenonbrenner ausgetauscht und seitdem geht auf der linken seite die aLWR nicht mehr.
Der Scheinwerfer rattert ~10sec und dann regelt einmal kurz der rechte Scheinwerfer und dann ist ruhe.
Beim Xenonscheinwerfer soll es den Stellmotor ja nicht einzeln geben.

Hatt jemand Erfahrungen wie es mit der Reperatur bzw. ausbau des Stellers aussieht? Machbar?

Danke
 
  • aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel? Beitrag #2
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Hatte nen ähnlichen Fehler. Bei mir war im STG ein Transistor def. kostete 2 €
Hast das STG am SW oder in Kaste?
Die auf den SW arbeiten nach den Master und Slave prinzip!
Kannst sie auch mal gegeneinander Tauschen versuchen um zu sehen ob es wircklich am Motor liegt.
Hab noch ein orig. STG übrig.

Mit der Nr.: 1 307 329 068
oder
http://www.ebay.at/itm/Audi-A3-VW-G...920909864?pt=DE_Autoteile&hash=item336fe99028

meines köntest für 165.- inkl Versand haben :)

...,hoffe ich konnte helfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel? Beitrag #3
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
Danke für die Info.
Ich habe das STG am SW. Werde mal von rechts nach links tauschen um zu sehen was dann passiert. Werde morgen mal den Fehlerspeicher auslesen, um zu sehen was dort drin steht.
 
  • aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel? Beitrag #4
Karli
Karli
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
717
Punkte Reaktionen
1
Bitte, bitte ;)
 
  • aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel? Beitrag #5
Cero
Cero
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
174
Punkte Reaktionen
18
so problem gelöst! ich hatte den Scheinwerfer über die große Klappe geöffnet um Ihn auszusaugen.
Beim verschließen ist das eine Kabel zur Brenner Züdnung zwischen den Versteller gekommen, so dass die eine Endposition nicht erreicht werden konnte.
Danke für die Hilfe!
 
Thema:

aLWR defekt Xenon Scheinwerfer! reparabel?

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.554
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.067
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.716
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.002
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten