Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.11.2011, 19:21
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.076
AW: R32-Club Poloshirt

Wenn man es ganz genau nimmt ist das .:R Symbol bestimmt auch von VW geschützt. Ich weiß nicht, ob Pierre da eine Vereinbarung hat. Sollte das so sein, sind T-Shirts etc. bestimmt nicht mit drin und er könnte das gar nicht erlauben.

Um das alles beurteilen zu können, braucht man einen Rechtsanwalt. Also macht das doch nicht öffentlich sondern privat. Das muss dann erstmal jemand merken, was schwer vorstellbar ist. So etwas nur für die Eigenverwendung zu machen ist bestimmt auch nicht strafbar. Da macht sich höchstens der Hersteller strafbar - außer man unterschreibt, dass man die Rechte daran hat, was ja meistens nicht stimmt.

Ab und zu gibt es auch in der Bucht günstige Angebote. Man muss allerdings etwas suchen. Die offizielle VW-R32-Kollektion ist scheinbar inzwischen weitgehend vertickt.
Mit Zitat antworten