Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 25.09.2011, 00:08
Avatar von Hansdampf
Hansdampf
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 10.04.2009
Alter: 63
Vorname: Hans
Wohnort: Löhne-Gohfeld
Beiträge: 9.068
AW: IAA: Winterkorn auf dem Hyundai-Stand

Zitat:
Zitat von R36Alex Beitrag anzeigen
Da scheppert nix.... BMW bekommts nicht hin, wir bekommen es nicht hin.... aber diiiieeee

Ich glaube schon, dass ihr (VW) das auch hinbekommt... einfach mal öfter den Rotstift in der Hemdtasche lassen
Ist nur die Frage, ob es wirklich wichtig ist, wenn die Lenkradverstellung "scheppert", btw - bei meinem Dicken scheppert nix brauche ich aber auch nur 1x in 2 Jahren

Hat Winterkorn da die falschen Prioritäten oder lassen wir uns mal wieder von den Medienvertretern auf die falsche Fährte führen
Mit Zitat antworten