r32 camouflage folieren

Diskutiere r32 camouflage folieren im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; So ist das mit dem Geschmack. Vielleicht taucht er ja in einem anderen Forum in der Rubrik "hässlichster Golf" auf. Ich würde ihm zwar auch...

was haltet ihr von dem vorschlag (camouflage R32)


  • Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
  • r32 camouflage folieren Beitrag #81
enrico
enrico
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
238
Punkte Reaktionen
0
So ist das mit dem Geschmack. Vielleicht taucht er ja in einem anderen Forum in der Rubrik "hässlichster Golf" auf.
Ich würde ihm zwar auch nachschauen, aber meins ist es nicht.
 
  • r32 camouflage folieren Beitrag #82
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Wo kriegt man eigentlich Vorlagen eines Camouflage her?

Mir gefällt auf Seite 1 der silberne IVer sau gut :great:
 
  • r32 camouflage folieren Beitrag #84
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
  • r32 camouflage folieren Beitrag #85
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Camouflage-Designs werden mittlerweile auch von einigen Folierbetrieben angeboten - einfach mal anfragen ... ;)

Schon klar, da mein Auto aber schon die passende Grunfarbe hätte, bräuchte ich ja keine Folierung. Ich müsste quasi nur die Kuhflecken aufkleben :D

Dann könnte ich zu nem normalen Aufkleber-Schnipsler fahren. Die wollen nur nen Gligger und nen Knopf:D

mfg Chris
 
  • r32 camouflage folieren Beitrag #87
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
... Weiß als Grundfarbe :undecided Wundere Dich dann aber nicht, wenn man Dir die einzelnen Flatschen von der Karosse pult ...

So oder so ähnlich :D

Mir zieht das niemand von meinem Auto. Der steht selten unbewacht rum ;)
Soll außerdem eh nicht für die Ewigkeit sein :D

Aber danke für den Link.

mfg Chris
 
  • r32 camouflage folieren Beitrag #88
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Schau mal bei den Klebeholics in "Buchtigen" vorbei. Die haben ein gutes Paket.

Jeweils 3 große Bögen für EUR 40. Farben sind pro Bogen frei wählbar. Mit 2-3 Paketen sollte man, ja nachdem wie viel Kuhflecken man haben will, hin kommen.

Nicht vom Auktionsbild abschrecken lassen, das sind nämlich rosa Flecken drauf. ;)
 
  • r32 camouflage folieren Beitrag #89
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Neues von der Front (#1) ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • r32 camouflage folieren Beitrag #90
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Neues von der Front (#2) ... :greater:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • r32 camouflage folieren Beitrag #91
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
Letztes von der Front ... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • r32 camouflage folieren Beitrag #92
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Sieht krass geil aus das Teil!!! :great::great:
 
  • r32 camouflage folieren Beitrag #93
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.540
Die Felgen habe ich noch nie gesehen. Sieht bissle nach Ferrari aus. Nicht schlecht das Teil, aber mit sowas würde ich mich nicht aus der Garage trauen *buck*
 
  • r32 camouflage folieren Beitrag #94
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Felgen habe ich noch nie gesehen. Sieht bissle nach Ferrari aus. Nicht schlecht das Teil, aber mit sowas würde ich mich nicht aus der Garage trauen *buck*

Die 3teiler waren viel geiler :great:
 
Thema:

r32 camouflage folieren

Ähnliche Themen
Ollihart82
Antworten
24
Aufrufe
4.443
Ollihart82
Ollihart82
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.964
OS-T-32
OS-T-32
turborene95
Antworten
9
Aufrufe
1.474
RockeR32
RockeR32
R32Michel
Antworten
1
Aufrufe
761
R32Michel
R32Michel
Antworten
2
Aufrufe
975
Dummbacke
Oben Unten