Urlaubsreif........

Diskutiere Urlaubsreif........ im Sonstiges Tuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Guten Tach, da ich bald in den Urlaub fahre habe ich meinen R32 erstmal Urlaubsreif gemacht, ich bin zwar schon längst überfällig mit meinem...
  • Urlaubsreif........ Beitrag #1
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Guten Tach,
da ich bald in den Urlaub fahre habe ich meinen R32 erstmal Urlaubsreif gemacht, ich bin zwar schon längst überfällig mit meinem Urlaub aber kann man nichts machen.

Am Wochenende habe ich erstmal alle Öle , Filter, Zündkerzen usw. erneuert sozusagen eine riesengroße Inspektion. Klimaanlage wurde natürlich auch frisch befüllt. Neue Navi CD´s ( Deutschland + Italien )

Wie ichs schon im Urin hatte das noch was passieren wird, habe ich einen Tag später festgestellt das jetzt noch der rechte Xenonbrenner ausgefallen ist, sofort heute drangemacht und gleichmal erneuert.

Da wars mir nicht genug und ich nicht weiss wie es in meinem Urlaubsgebiet ( Italien - bei Casarano ) so Straßenmäßig ist habe ich mich entschlossen meinen .:R zu einem " Country - .:R " zu machen.

Aber seht selbst......:great::great:
 
Anhänge
  • IMAG0409.jpg
    IMAG0409.jpg
    44 KB · Aufrufe: 375
  • IMAG0410.jpg
    IMAG0410.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 379
Zuletzt bearbeitet:
  • Urlaubsreif........ Beitrag #2
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Geile Sache!! :great:

aber den Country zustand musst du nach dem Urlaub unbedingt wieder rückgängig machen!! *lol*
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #3
chris87
chris87
Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
2
Wenn ich wieder diese Felgen seh würd ich se mir am liebsten au grad besorgen, klasse !
Aber nach Italien würd ich mich nich trauen mit dem wagen so bekloppt wie die da fahrn :p, trotzdem sieht er gut aus ;)
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #4
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
wat, fast 2000km mit dem R32 in den Urlaub gurken?
Da graust es einem doch bei der Ankunft schon vor der Abfahrt

Ich würds mir nich antun obwohl ich gern fahre


Fliegen+Mietwagen FTW
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #5
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
@ .:R32-Atze, wenn ich wieder da bin drehe ich ihn noch tiefer wie er davor war :D

@ Systi , hab da eher an ca. 4000km gedacht ( hin und zurück ) das muss er einfach mit mir durchmachen, da gibts keinen ausweg :great:.
Ich liebe es einfach meinen .:R zu fahren.
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #6
marus h.
marus h.
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
242
Punkte Reaktionen
13
Sieht schon ein wenig komisch aus. Falls du nen Stopp in Bozen einlegen solltest können wir uns gerne treffen.
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #7
manfredissimo
manfredissimo
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
6.167
Punkte Reaktionen
1.916
(...) hab da eher an ca. 4000km gedacht ( hin und zurück ) das muss er einfach mit mir durchmachen, da gibts keinen ausweg :great:. Ich liebe es einfach meinen .:R zu fahren.

Nur so (und nicht anders) wird .:R mal richtig freigeblasen ... ;)
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #9
ishino
ishino
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
1.270
Punkte Reaktionen
31
hab da eher an ca. 4000km gedacht ( hin und zurück ) das muss er einfach mit mir durchmachen, da gibts keinen ausweg :great:.
Ich liebe es einfach meinen .:R zu fahren.

so siehts aus!
1-2 mal im jahr nach österreich, 1000 km ein weg.
ich freu mich genau so auf die hin- und rückfahrt wie auf den gesamten urlaub :D
700km gaaaaas auf der AB und den rest quer durch ösiland über die pässe.
ist in 3 wochen wieder soweit :clap:

hoffentlich ist bsi dahin dort das wetter besse, brauch sonne! :anbet:
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #10
porkii
porkii
Dabei seit
13.04.2009
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
1
Geile Sache :great:
Praktisch so ein Gewinde 8)

P.S.: Nach dem ich meinen .:R gekauft hatte, bin ich direkt erst mal nach Frankreich an die cote d'azur gefahren und hab eine Woche Urlaub mit meiner Perle gemacht ;):-**buck*
Die haben da unten Augen gemacht wegen dem R, hätt ich nicht gedacht *buck*
Das wird sicher in Italien nicht anders sein :great:

Viel Spaß!!!
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
mir blutet das Herz bei so großen Touren wenn ich auf den Kilometerstand schiele.... Für solche Touren wünsch ich mir dann immer meinen aaaalten Escord Kombi TD mit 90 PS zurück, *duck*
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #12
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da hast du ja ne recht lange Anreise bis nach Casarano...das Meer und das Essen dort entschädigen aber sicher jeden einzelnen km ;) und R fahren macht sowieso Spaß :D

Wünsch dir gute Fahrt und einen schönen Urlaub :great:
p.s. ich hoffe du hast dort ein Hotel mit Garage oder überwachten Parkplatz..will unser Land ja nicht schlecht reden, aber ganz im Süden ist so ein schönes Auto schneller weck als man denkt....

Gruß, Georg
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #13
GoodYear-R32
GoodYear-R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
467
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen. Ich freu mich einfach nur drauf.hoffe es geht einfach nur alles gut.hab schon von mehren Leuten sowas von Italien gehört.meine Freundin ihre Eltern haben da ein eigenes heim, werd auch alles daran setzen das mein R bei mir bleibt und er keine schrammen bekommt.
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #14
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Italien ist halt nicht gleich Italien...hier im Norden kannst du das Auto auch offen stehen lassen und da passiert nix, ganz im Süden ist es aber anders..Hauptsache du lässt das Auto nicht die ganze Zeit (hauptsächlich nachts..) auf der Straße stehen ;)

Wird sicher ein schöner Urlaub werden ;)
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #15
Marcel_K
Marcel_K
Dabei seit
03.02.2010
Beiträge
515
Punkte Reaktionen
0
mir blutet das Herz bei so großen Touren wenn ich auf den Kilometerstand schiele.... Für solche Touren wünsch ich mir dann immer meinen aaaalten Escord Kombi TD mit 90 PS zurück, *duck*


awa der .:R is doch grad zum fahren gemacht
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #16
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
.hier im Norden kannst du das Auto auch offen stehen lassen und da passiert nix, ganz im Süden ist es aber anders..

Das nenn ich Humor :great: Letzthin haben Sie uns in Turin (beim Eataly / http://www.eataly.it/) den Smart 44 ausgeraubt, Koffer, Taschen, Pass, einfach alles.

Haben uns beim verladen schon gewundert, warum plötzlich so viel Platz im Wagen ist :D
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #17
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Das nenn ich Humor :great: Letzthin haben Sie uns in Turin (beim Eataly / http://www.eataly.it/) den Smart 44 ausgeraubt, Koffer, Taschen, Pass, einfach alles.

Haben uns beim verladen schon gewundert, warum plötzlich so viel Platz im Wagen ist :D

Oh, das ist natürlich sch.... *roll* Mit Norden meinte ich eigentlich Südtirol, und sagen wir mal bis Verona unter dem Gardasee...Turin ist ne sehr große Stadt, da kann sowas leider schnell passieren *roll*
 
  • Urlaubsreif........ Beitrag #20
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
Viel Spaß :great: Die 1.000 km nach Südtirol machen mir auch immer viel Vergnügen - besonders im Winter :D Der Tachostand ist doch egal, wenn du den Dicken artgerecht bewegst 8)
 
Thema:

Urlaubsreif........

Ähnliche Themen
isyrider111
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
24.144
MR241
MR241
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.682
UweGolf32
UweGolf32
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten