Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 07.06.2011, 23:34
Avatar von enta
enta
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.05.2007
Vorname: Sascha
Wohnort: Weist du doch net
Beiträge: 3.110
AW: Klimaanlage spinnt

Ich weis jetzt worans liegt, jürgen hats entdeckt. Ist ein kabel das locker hängt und am lüfter schrabbt.
Deswegen ging die klima auch wenn ich beschleunigt hab und fiel aus wenn ich bremste, dann in das ding ins lüfterrad und es gab einen kurzschluss, stand auch im speicher.

Dummerweise is am kabel durch die reibung das gummi weg geschmolzen und nun liegen ein paar drähte frei, sodass jetzt garnixmehr geht.
Jürgen sagt kleinigkeit 10min nur vorne die wanne abmontiern.

Zu dumm das mein vw händler für alles mindestens nen tag braucht, selbst zum schei*** gehen.
Mit Zitat antworten