Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 05.06.2011, 16:31
Avatar von enta
enta
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 18.05.2007
Vorname: Sascha
Wohnort: Weist du doch net
Beiträge: 3.110
Klimaanlage spinnt

Hey leute, bin heute bissl rumgefahrn und anfangs hat die klima auch richtig schön gekühlt, dann bin ich nach 10min. fahrt an die tankstelle und als ich wieder los fuhr ist mir erstmal nichts aufgefallen. 20min später wunder ich mich das ich schwitze wie ein schwein und halte die hand an die lüftung.
Da kam luft raus die wärmer war als draussen, fast schon als wär sie geheitzt.

Hab jetzt mal auf Lo gedreht kommt immernoch warme luft raus.
Das seltsame ist das die sonst immer 1a kühlt und ich hab das gefühl es ist nur zeitweise so.

habt ihr eine idee, villeicht nur ne sicherung oder so?

Klar ist da die werkstatt die erste wahl, aber mein R war jetzt erst 3 wochen weg und ich hab keine lust den schon wieder tagelang zu den fachidioten zu stellen die wie immer ewig brauchen und mir am ende wahrscheinlich nen neuen kompi verkaufen wollen.
Mit Zitat antworten