Gelochte Zimmermann Scheiben

Diskutiere Gelochte Zimmermann Scheiben im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; Mein Baby hat neue Bremsen bekommen.
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #1
Dada
Dada
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
Mein Baby hat neue Bremsen bekommen.
 
Anhänge
  • 18032011121.jpg
    18032011121.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 279
  • 18032011122.jpg
    18032011122.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 277
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #2
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Hey schaut schick aus, andere scheiben machen immer was her :)

Bei mir solten es hinten auch erst zimmermann werden, aber jürgen meinte dann die ebc wären etwas hitzeresistenter und hat mir die dran montiert.
Im endeffekt gibts sichs wahrscheinlich nix.
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #3
Dada
Dada
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0
ja die gelochten Scheiben machen schon echt was her, schaut sau geil aus. ich mach mal Fotos mit den Felgen druff
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #4
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
sieht super aus!! :great::great: ich hab bei meinen noch die Töpfe lackiert!

aber deine bremssättel könnten auch weng "liebe" vertragen!! ;)
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #5
R36Alex
R36Alex
Dabei seit
24.06.2006
Beiträge
597
Punkte Reaktionen
5
Sind die Zimmermann lackiert? Meine EBC waren blank wie ein Affenarsch und rosten auch dementsprechend am Topf.
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #6
R32_Micha
R32_Micha
Dabei seit
19.12.2007
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Atze welche farbe hast du die denn gelackt?
Hast du auch die Zimmermann scheiben?

lg
micha
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #7
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ja an der HA hab ich Zimmermann und an der VA ori VW Scheiben + Löcher!! ;D


Die Töpfe hab ich an der VA+HA in matt schwarz lackiert!! Damit das auch weiterhin schön aussieht.


Gruß chris
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #8
blankreich
blankreich
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.468
Punkte Reaktionen
480
Sind die denn besser geworden die Bremsscheiben von Zimmermann? Wie die noch recht neu waren kenne ich viele die nach "ausprobieren" davon wieder Abstand genommen haben, da:

Löcher nicht gegossen, sondern gebohrt wurden und oft Risse entstanden... bis hin zum Bruch... ist aber auch schon ein paar Jahre her...*noahnung*

Derzeit würde ich auch zu EBC Turbo Groove / Black Dash mit Red Stuff tendieren... wenn die noch TÜV bekommen würden eh...8)
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #9
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
Tarox Scheiben mit Ferodo Performance DS Belägen hat man mir auf meine Anfrage hin bei AT-RS empfohlen.....
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #10
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Auf die Tarox F2000 habe ich auch ein Auge geworfen, aber leider aktuell für die großen Scheiben noch keine ABE. :(
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #11
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
über genau die hab ich mir ein Angebot machen lassen.... ;)

324 für vorne
250 für hinten
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #12
luckster
luckster
Dabei seit
02.03.2010
Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1
Gute Wahl!

Aber müssen vorne nicht 345er drauf?
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #13
Raoul_Duke
Raoul_Duke
Dabei seit
24.06.2009
Beiträge
4.443
Punkte Reaktionen
69
jepp, 345x30x50 (wobei ich grad am schlauch steh wofür die 50 steht)
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #14
JonnyV6
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
Ein Freund von mir hatte auch die Zimmermann und die sind auch wieder eingerissen an den kanten, wo die ein bisschen beansprucht wurden........ich glaube nicht das sich da was in den Jahren getan hat bei Zimmerman.

Ich hätte EBC genommen oder eben orginal ATE
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #15
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Also ich kann nix schlechtes sagen....

Ich fahre auf der HA die Zimmermann und bei meinen beiden ehemaligen rennpolos ebenfalls und ich hatte nie Probleme mit rissen usw.

Vllt is es ne Glückssache!! :D

Gruss
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #16
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Also ich kann nix schlechtes sagen....

Ich fahre auf der HA die Zimmermann und bei meinen beiden ehemaligen rennpolos ebenfalls und ich hatte nie Probleme mit rissen usw.

Vllt is es ne Glückssache!! :D

Gruss

Vielleicht auch nur dein Fahrstile :p. Ich denken die reisen immernoch wenn man die stark beansprucht. Habe das schon von mehreren gehört
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #17
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
8.140
Punkte Reaktionen
184
Ich tu ja nicht immer wie n Rentner fahren!! *lol*:D
 
  • Gelochte Zimmermann Scheiben Beitrag #18
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
....ich lese immer nur, dass Du Dein Auto putzt. Also stehst Du mehr als Du fährst. :)
Meine Zimmermann sind auf meinen TT auch gerissen und da war humaner unterwegs als mit dem .:R32 jetzt.
 
Thema:

Gelochte Zimmermann Scheiben

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
100
Oberklempner
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
143
Oberklempner
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
340
Mr_KroSsE
DRE90
Antworten
9
Aufrufe
736
2000ALH
2000ALH
Oben Unten