.:R ist weg und 4-Ringe da ;-)

Diskutiere .:R ist weg und 4-Ringe da ;-) im Dein VW Forum im Bereich VW-Forum; Hey Jungs und Mädels, ich hab ja wie schon mitbekommen aus beruflichen Gründen (muss zuviel fahren) meinen .:R abgegeben, fiel mir sehr sehr...
  • .:R ist weg und 4-Ringe da ;-) Beitrag #1
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs und Mädels,

ich hab ja wie schon mitbekommen aus beruflichen Gründen (muss zuviel fahren) meinen .:R abgegeben, fiel mir sehr sehr schwer *oops*

Jetzt habe ich einen Audi A3 Sportback 2,0l Diesel mit 140 PS und Vollausstattung, auch ein sehr schönes Auto.

Jetzt hab ich aber noch eine Bitte an euch, habt ihr vielleicht schöne Bilder von einem A3 in schwarz, tiefer und mit schönen Felgen drauf. Würde mir gerne Federn oder ein Fahrwerk einbauen und schöne Felgen drauf machen.
Vielen Dank für eure Hilfe.:great:

Gruß Björn
 
  • .:R ist weg und 4-Ringe da ;-) Beitrag #3
Bjoern26
Bjoern26
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
792
Punkte Reaktionen
0
Danke, genau sowas hab ich gesucht:D:great:
 
  • .:R ist weg und 4-Ringe da ;-) Beitrag #4
vladi86
vladi86
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
591
Punkte Reaktionen
0
Lebst du auch noch. Schon ewig nichts mehr gehört von dir. Lass mal Bilder von deinem Neuen sehen
 
Thema:

.:R ist weg und 4-Ringe da ;-)

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
44
Aufrufe
6.995
crs
crs
darkchester
Antworten
28
Aufrufe
5.685
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten