Bodykit für den R

Diskutiere Bodykit für den R im Exterieur Forum im Bereich Golf 6 R; Seht euch den Kit einmal an, bin gespannt was ihr dazu sagt :D http://www.revozport.com/revozportRT.htm
  • Bodykit für den R Beitrag #2
HCMP
HCMP
Dabei seit
12.09.2009
Beiträge
1.319
Punkte Reaktionen
0
das ist ja mal ein Kit für dicke Hose, ne Spaß bei Seite, sieht schon recht fett aus das ganze!

Also wenn du den R nicht dezent halten willst, dann ist das wohl genau das richtige :D:great:
 
  • Bodykit für den R Beitrag #3
Lewis
Lewis
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
1.249
Punkte Reaktionen
0
Auf einer Seite sieht es gar nicht verkehrt aus. Auf der andere Seite macht es wirklich einen auf zu dicke Hose! Die Front gefällt mir recht gut, könnte man so lassen. Das Heck ist wiederum meiner Meinung nach nicht so ganz gut gelungen. Ich würde zumindestens die Gitter weglassen:great:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Bodykit für den R Beitrag #4
R32-Dirk
R32-Dirk
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
871
Punkte Reaktionen
0
:abgelehnt:abgelehnt gefällt mir nicht !
 
  • Bodykit für den R Beitrag #5
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
Ich finds net schlecht . ISt das ABS oder GFK ? Wenns GFK ist dann lass lieber die finger davon das ist nämlich der beschi.... Werkstoff für Stoßstangen . Kann dir da aus eigener Erfahrung nur abraten .
 
  • Bodykit für den R Beitrag #6
Robyking
Robyking
Dabei seit
04.07.2009
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
0
Hehehehe endlich weiss ich wo Uwe /coolhard sein Profilbild her hat!
8)

Würde ich sofort nehmen das Komplett Kit wenn ich ein VI hätte!*buck*
 
  • Bodykit für den R Beitrag #7
dj_loetkolben
dj_loetkolben
Dabei seit
30.05.2004
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
0
Sieht garnicht so übel aus.
 
  • Bodykit für den R Beitrag #8
coolhard
coolhard
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
10.871
Punkte Reaktionen
2.890
Hehehehe endlich weiss ich wo Uwe /coolhard sein Profilbild her hat!
8)

Würde ich sofort nehmen das Komplett Kit wenn ich ein VI hätte!*buck*

Gut erkannt Rob :great:

Ist wie immer Geschmackssache, wäre der R so gekommen, denke ich nicht, dass der sich schlechter verkaufen würde.
 
  • Bodykit für den R Beitrag #9
Jean
Jean
Dabei seit
22.04.2010
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir ausgesprochen gut - richtig aggressiv :)

passt zu dem spritzigen Motor ;)
 
  • Bodykit für den R Beitrag #10
Holgie-R32
Holgie-R32
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
499
Punkte Reaktionen
0
Finde der R sied so gut aus wie er aus dem Werk kommt. Bischen tiefer, große schöne Räder und das reicht. Alles andere ist nur verschandeln des schönen R. Das Geld ist dann besser angelegt für vernünftiges Motortuning. Sprich mehr Leistung*lol*;):great:
 
  • Bodykit für den R Beitrag #12
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
^^ gefällt mir nicht, schon gar nicht wenns aus GFK ist!!! Aber eben ist halt geschmacksache...
 
  • Bodykit für den R Beitrag #13
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Das wichtigste ist erstmal, wie sieht es mit einer ABE für Deutschland aus?

Ansonsten müsste ich mir das auch nicht unbedingt zulegen. Einem laien fällt das aber wohl nicht auf ob das original ist, oder nicht.
 
  • Bodykit für den R Beitrag #14
Urbanstyler
Urbanstyler
Dabei seit
11.04.2009
Beiträge
353
Punkte Reaktionen
0
Die Haube find ich geil, aber das ist dann auch gleich alles!
 
  • Bodykit für den R Beitrag #15
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
Hab den Hersteller mal angeschrieben, habe aber bisher keine Antwort erhalten.
 
Thema:

Bodykit für den R

Ähnliche Themen
Oberklempner
Antworten
0
Aufrufe
126
Oberklempner
Oberklempner
Ollihart82
Antworten
13
Aufrufe
4.066
Ollihart82
Ollihart82
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
308
golfmk2.r32
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
888
Dummbacke
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.620
Silentboy89
Silentboy89
Oben Unten