Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 26.04.2011, 17:32
Avatar von Fix R32
Fix R32
Land:
Treuesterne:

Mein Auto

 
Registriert seit: 03.05.2009
Alter: 34
Vorname: Marc
Wohnort: Luxemburg
Beiträge: 1.206
AW: R32 Turbo Zuendkerzen !

ich darf hier leider den Namen nicht nennen, aber es ist eine Motorsport Firma im Schwalbenland die mir seit 4 Jahren meine Autos abgestimmt hat (VR6T, 1.8T usw). Ich hatte ihn zufällig am Tel wegen was anderem. Er hat mir nichts von GAP gesagt. da ich ihn nur zwischendurch gefragt hab, welche Kerzen er verwendet und er sagte mir, NUR original, er hatte viele Kunden mit andern Kerzen wo die Motoren wie Arsch drehten. Wir haben nicht weiter ins Detail darüber geredet. er war kurz gebunden da er etwas im Stress war.

Soweit ich mitbekommen hab, fahren BTS, HGP alle OEM Teile. Hab auch auf der HP von SLS gesehen dass die ab 500PS andere verwenden. RS Tuning benutzt auch Spezialzündkerzen und Rothe ab 450PS die "Rothe Spezial Zündkerzen".

Ich möchte aber hiermit nicht einen Vergleich zwischen sämtlichen Tuner beginnen wie "wer ist nun der bessere usw", man kann es ja selbst auf den Homepages der Tuner lesen..
Mit Zitat antworten