Neuer R von BTS-Racing

Diskutiere Neuer R von BTS-Racing im Motortuning Forum im Bereich Golf 6 R; Ja es ist echt verrückt, nie wolte ich nen turbomotor haben und kaum mal ne kleine Probefahrt gemacht, schon find ichs gut :great: Das ding im R...
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #61
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Ja es ist echt verrückt, nie wolte ich nen turbomotor haben und kaum mal ne kleine Probefahrt gemacht, schon find ichs gut :great:
Das ding im R fährt sich aber auch fast wie ein sauger, n super auto.

1Std. R, 1 Wochenende z4M und trotzdem will ich den R :D

Ich freu mich wie verrückt, heute wird sich entscheiden was sie mir für mein auto bei inzahlungnahme anbieten.
So viel wird ein 5er mit wenig austattung und 107.000km nichmehr bringen.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #62
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Tja, wie befürchtet so wirklich ausm quark kamen se nich, haben mir 12.800€ für den R32 angeboten, aber damit kann man leben. Ich spar mir den ganzen aufwand und es muss auch einiges gemacht werden.
Vorne rechts kotflügel muss getauscht werden, hinten rechts ne kleine delle muss gemacht und überlackiert werden. Bremsen sind fällig und ich glaub die Kupplung hält auch nichtmehr alzulange.
Hätte ich das in ner werkstatt machen lassen wären ein paar tausend euro übern jordan gegangen, vw macht das natürlich sehr viel günstiger im eigenen hause und so haben beide was von.

Auf jedenfall war der chef damit einverstanden weil er natürlich keine lust auf das rumgeiere mit selbst verkaufen und so hat.
Naja, jetzt ist der papierkram geregelt, am Donnerstag also übermorgen hol ich das schätzele ab :)

Dann kann ich 2 1/2 wochen lang serien R fahrn und dann gehts schon ab zur Leistungskur :great:
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #63
RS32
RS32
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
667
Punkte Reaktionen
1
was hat der 5er gelaufen?

Gruß rene

Tja, wie befürchtet so wirklich ausm quark kamen se nich, haben mir 12.800€ für den R32 angeboten, aber damit kann man leben. Ich spar mir den ganzen aufwand und es muss auch einiges gemacht werden.
Vorne rechts kotflügel muss getauscht werden, hinten rechts ne kleine delle muss gemacht und überlackiert werden. Bremsen sind fällig und ich glaub die Kupplung hält auch nichtmehr alzulange.
Hätte ich das in ner werkstatt machen lassen wären ein paar tausend euro übern jordan gegangen, vw macht das natürlich sehr viel günstiger im eigenen hause und so haben beide was von.

Auf jedenfall war der chef damit einverstanden weil er natürlich keine lust auf das rumgeiere mit selbst verkaufen und so hat.
Naja, jetzt ist der papierkram geregelt, am Donnerstag also übermorgen hol ich das schätzele ab :)

Dann kann ich 2 1/2 wochen lang serien R fahrn und dann gehts schon ab zur Leistungskur :great:
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #66
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
*oops*jetzt wo du es sagst-naja werd mal zu Fielmann stiefeln:baeh:


hab am we noch gesagt:
ess deine möhren! die sind gut/wichtig für die augen!!
oder haste schonmal en hase mit brille gesehen*buck*;):-*
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #67
Hansdampf
Hansdampf
Ehrenmitglied
Dabei seit
10.04.2009
Beiträge
9.744
Punkte Reaktionen
3.538
hab am we noch gesagt:
ess deine möhren! die sind gut/wichtig für die augen!!
oder haste schonmal en hase mit brille gesehen*buck*;):-*
Hör bloß auf - habe letztes Jahr einen Hasen mit meim Auto erlegt, weil der blind über die Straße (BAB bei Nürnberg) gelaufen ist - ca. 1,5 kE Schaden - zum Glück nicht mit dem .:R *buck*
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #68
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Suizid-häschen
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #70
mike.r32
mike.r32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
2.149
Punkte Reaktionen
4
Hör bloß auf - habe letztes Jahr einen Hasen mit meim Auto erlegt, weil der blind über die Straße (BAB bei Nürnberg) gelaufen ist - ca. 1,5 kE Schaden - zum Glück nicht mit dem .:R *buck*

Mein .:R war 6 Tage angemeldet als mir ein Feldhaase in die Front hüpfte *roll*
Morgen ist neue Stoßstange- Gitter usw. fertig lackiert und wird verbaut.. :great:
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #71
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Na toll, mach mir doch mut!

Mein chef meinte schon wilste nich dein R32 schon beim Händler stehen lassen, nich das noch was passiert und dann is nixmehr mit golf R.
Wie Sie mir alle vertrauen :D, jetzt du noch mit deiner suizidhasenstory, ich bin schon total paranoid :sus:
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #72
Marcel
Marcel
Dabei seit
13.02.2008
Beiträge
1.860
Punkte Reaktionen
2
Hoffe Du machst so ausführliche Berichte, wenn der 6er da ist und auch der ganze Umbau. Du weisst doch, hier sitzen 1000 Fan´s von Neuigkeiten! :great: :D :-D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #73
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Na klaro, das is doch das wichtigste am forentreiben :)
Ich bin wirklich gespannt wie sich die 70 extra pferdchen äußern, ich bin da ja prinzipiell pessimistisch eingestellt, aber der jürgen von bts hat gesagt ich werde nicht entäuscht sein :D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #74
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
Du wirst sicherlich ein Grinsen im Gesicht haben, aber mach nicht den Fehler und fahr mit einem R32 Turbo der am Hof vom Jürgen steht.

Sonst denkst du noch es sei etwas kaputt beim R :D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #75
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Keine Angst, ich hatte schon das Vergnügen im R32 Turbo und ja so gut wird der R natürlich nicht drücken, aber mir geht es ja um das Gesamtpacket und ob so ein R32T auf der Rennstrecke schneller ist als ein getunter R, da bin ich mir nicht so sicher :)

Ich bin ja schließlich nich der olli der nur schnell geradeaus fahren kann :D
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #76
GioR32
GioR32
Dabei seit
18.12.2007
Beiträge
605
Punkte Reaktionen
0
:D Ich frag mich eh wo du die ganzen Schlitten herbekommst, aber deinem Wohnort zufolge wohnst du ja ganz in der Nähe also bring den einen oder anderen ruhig mal vorbei ;)
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #78
enta
enta
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
3.112
Punkte Reaktionen
0
Juhu er ist da :D

Ich bin total happy mit dem auto, das is schon ein super teil!
Von der ganzen fahrdynamik und anmutung im innenraum einfach nochmal was ganz anderes als mein 5er.
Und ich muss sagen selbst serie hat der sound schon wirklich was.
Klar kommts nich so schön grummelnd wie beim r32, aber dieses ploppen beim schalten unter last und das leise turbosäuseln hat halt auch so seinen reiz :)

Konnte leider heute nichmehr viel fahren, war heute nochmal die hölle los auf der arbeit und dann stand ich nachdem ich mein R abgeholt hab ne stunde im osterverkehr :-/
Aber da konnte ich wenigstens an den technischen spielereien rumfummeln :-D

Bin jedenfals total happy mit dem auto auch serie fährt der schon echt schön.
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #79
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Juhu er ist da :D

Ich bin total happy mit dem auto, das is schon ein super teil!
Von der ganzen fahrdynamik und anmutung im innenraum einfach nochmal was ganz anderes als mein 5er.
Und ich muss sagen selbst serie hat der sound schon wirklich was.
Klar kommts nich so schön grummelnd wie beim r32, aber dieses ploppen beim schalten unter last und das leise turbosäuseln hat halt auch so seinen reiz :)

Konnte leider heute nichmehr viel fahren, war heute nochmal die hölle los auf der arbeit und dann stand ich nachdem ich mein R abgeholt hab ne stunde im osterverkehr :-/
Aber da konnte ich wenigstens an den technischen spielereien rumfummeln :-D

Bin jedenfals total happy mit dem auto auch serie fährt der schon echt schön.

:great: das hört sich doch sehr gut an!!! Dann mal viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen .:Renner
 
  • Neuer R von BTS-Racing Beitrag #80
Nike
Nike
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
162
Punkte Reaktionen
0
:great: das hört sich doch sehr gut an!!! Dann mal viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt mit deinem neuen .:Renner

Dem kann ich mir nur anschließen, glückwunsch und vieeeeeeeel spaß mit deinem .:R ;)!
 
Thema:

Neuer R von BTS-Racing

Oben Unten