Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Diskutiere Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Huhu Da ich mir wohl ein rns510 led c version zulegen werde möchte ich gerne fragen, wer im Raum ZH, SG oder SO ein entsprechendes vag.com...
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #1
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Huhu


Da ich mir wohl ein rns510 led c version zulegen werde möchte ich gerne fragen, wer im Raum ZH, SG oder SO ein entsprechendes vag.com Interface inkl. der notwendigen Erfahrung hat, um das Steuergerät entsprechend anzupassen? *lol*

Ich offeriere Frischfleisch, Kaffee & Kuchen um anschliessend am Bodensee, Zürichsee oder Bielersee zu grillieren.


Deal? :great:


thx
rasta_rhymes
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #2
Werner
Werner
Dabei seit
11.05.2009
Beiträge
586
Punkte Reaktionen
12
Kann zwar nicht codieren, aber um deine Steaks kann ich mich kümmern:D:D*roll*duckundweg.............
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #3
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
ich nehme an, du möchtest die Hänchenschenkel, gell? *roll*
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #5
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi Raoul_Duke

Danke, den Link kannte ich noch nicht.
Falls sich doch noch ein Schweizer hier meldet; ich bin ja auch bereit, für den Dienst zu bezahlen... :p


Grüsse
rasta_rhymes
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #6
Christtian
Christtian
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
...ich bin aus dem Raum WT kund habe mein eigenes VCDS (VAG-COM).

Falls Du Interesse hast, melde Dich via PN........

Gruß
Chris
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #7
CH_R32
CH_R32
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
197
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich kann codieren. Komme aus Zug.
Was würdest denn du gerne alles haben?

Gruss
Nico
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #8
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi Nico

Ich warte aktuell noch auf mein bei eBay bestelltes rns510 :) Sobald ich dieses erhalten habe, soll das alte MFD2DVD durch das rns510 ersetzt werden.

Der Einbau sollte kein Problem sein, jedoch sollte anschliessend das Steuergerät entsprechend codiert werden, sodass die effektive neue Ausstattung dem Fahrzeug mitgeteilt wird...

Dat wär auch schon alles :) :great:

Grüsse
rasta_rhymes
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #9
Gloelothar
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
417
Punkte Reaktionen
0
Ich habe das gleiche vor. Warum machst Du das nicht bei deinem VW-Händler? Machen die das nicht oder willst Du nur Geld sparen?
 
  • Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO Beitrag #10
rasta_rhymes
Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
90
Punkte Reaktionen
0
Hi

Laut meinem freundlichen war

-das Nachrüsten des T5-Tempomates in meinem 6n2 Gti nicht möglich
-Regenschliessen des Schiebedachs bei meinem r32 nicht möglich, da kein Mercedes
-Der Einbau eines VW mfd2dvd in einen skoda fabia nicht möglich

und und und...

Ich bin es mir gewohnt, gewisse Dinge lieber selbst zu erledigen. Leider ist beim letzten Unwetter mein Diagnose-Interface im Wasser abgesoffen, die Versicherung hat es anschliessend einkassiert. Ein neues habe ich noch nicht.


Wie ist das eigentlich; Neues Zubehör kommt bei mir nicht in den Wagen (UHV schon vorhanden). Muss nun das Navi oder der Wagen noch codiert werden? Oder ev. garnix? *noahnung*

ps: kommt dein Navi auch aus GB?
 
Thema:

Suche: Codierung im Raum ZH, SG oder SO

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.976
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten