Beetle RSI Turbo Auspuffanlage

Diskutiere Beetle RSI Turbo Auspuffanlage im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Ganz genau..:great: Aber das Loch in der Haube geht echt mal garnicht!!! Da gibts sicher schönere Lösungen, wenns denn unbedingt sein muss. Die...
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #21
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ganz genau..:great:
Aber das Loch in der Haube geht echt mal garnicht!!!
Da gibts sicher schönere Lösungen, wenns denn unbedingt sein muss.
Die Fußmatten sind ein kompletter Griff ins Klo aber ganz schlimm finde ich auch noch die Handyhalterung..
 
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #22
NilleBu
NilleBu
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
2.967
Punkte Reaktionen
1
Ganz genau..:great:
Aber das Loch in der Haube geht echt mal garnicht!!!
Da gibts sicher schönere Lösungen, wenns denn unbedingt sein muss.
Die Fußmatten sind ein kompletter Griff ins Klo aber ganz schlimm finde ich auch noch die Handyhalterung..

Ganz deiner Meinung!
 
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #23
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Die Haube kannst du relativ gut ersetzen.

Aber die Sitze kriegst du so schnell nicht wieder *roll*:D
 
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #24
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Endlich mal Leute die sich die Bilder ansehen 8) Besonderen Augenmerk möchte ich auch noch auf den Schaltknauf, der jetzt ein Knüppel ist richten und die Zerstörung der nicht mehr bestellbaren Intrumententafel aus Carbon.
 
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #25
Freaky-Andi
Freaky-Andi
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.533
Punkte Reaktionen
3
man kanns auch übertreiben also echt mal .
 
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #26
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #27
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
Ladedruckreglung. Motorraum sieht sauber aus und das loch in der haube wollte er so haben. Ist doch sein auto und ihm muss es gefallen. Außerdem ging es hier um den Auspuff und nicht über das gesamtkonzept des fahrzeuges. Oder habe ich das hier gefragt.
 
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #28
loveR
loveR
Dabei seit
22.07.2007
Beiträge
3.207
Punkte Reaktionen
105
Man krieg auch Antworten ohne Fragen :D

Ich krieg auch dauernd gesagt das ich nen Kirmessgolf fahr :D

Über die RSI´s sieht und hört man eben nicht so viel, Turbos gleich Nullinger, daher wird alles abgescannt und hier im Forum verarbeitet :D
 
  • Beetle RSI Turbo Auspuffanlage Beitrag #29
R32-Pilot
R32-Pilot
Dabei seit
09.04.2009
Beiträge
443
Punkte Reaktionen
3
So hier ein Bild vom Motorraum:
 
Anhänge
  • 1238525827-1240083267.jpg
    1238525827-1240083267.jpg
    69 KB · Aufrufe: 52
Thema:

Beetle RSI Turbo Auspuffanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
77
Aufrufe
17.954
R60
R60
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.692
UweGolf32
UweGolf32
Isnogood
Antworten
15
Aufrufe
2.020
fredl
fredl
Oben Unten